RAZR V3i - Besetzt-Zeichen

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von flitzi2202, 15.09.2007.

1. #1 flitzi2202, 15.09.2007
    flitzi2202

flitzi2202 Guest

Guten Tag,
    schönes Forum habt ihr, ich bin begeistert!

Ich habe folgendes Problem mit dem RAZR V3i.

Wenn ich telefoniere und ein weitererer Anruf kommt rein, dann hört der neue Anrufer ein FREI-Zeichen und nach 5 x Klineln springt die Mailbox an.

Ich möchte aber, dass der 2. Anrufer ein Besetzt-Zeichen hört und die Mailbox nicht anspringt.

Wie kann ich das einstellen, habe schon alle Beschreibungen etc. durchwühlt, aber nichts gefunden.

Vielen DANK für eure Hilfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 15.09.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Das muss der Netzbetreiber machen
    Also z.B. Telecom

Thema: RAZR V3i - Besetzt-Zeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 kamera besetzt

,
  2. motorola razr v3i besetzt

Die Seite wird geladen...

RAZR V3i - Besetzt-Zeichen - Ähnliche Themen

1. Seltsame Zeichen

Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...
  2. Kann Das Zeiche At nicht machen

Kann Das Zeiche At nicht machen: Ich habe ein Problem mit der Tastatur. Wenn ich Alt Gr + Ctrl + 2 Drücke Wechselt der Tab und wenn ich nur 1 Tab offen habe Funktz das einfach...
  3. Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?

Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?: Hallo zusammen, ich habe hier das Handy meiner Freundin liegen. es sagt absolut gar nichts mehr. Keine Tastenkombination löst irgendetwas aus....
  4. Power-Knopf-Zeichen auf dem Mainboard?

Power-Knopf-Zeichen auf dem Mainboard?: Thema Gelöst.
  5. Zeichen die wie Buchstaben aussehen

Zeichen die wie Buchstaben aussehen: Hallo zusammen, gibt es eine Seite im Internet, wo man ein Wort eingibt, dass es dann ausspuckt mit Zeichen oder so wo das gleich heisst....