RAZR V3i Backup

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von isaman1, 12.01.2010.

  1. #1 isaman1, 12.01.2010
    isaman1

    isaman1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    :mad:also ich habe i.wie scheiße gemacht mit dem P2KToolsVS programm....jetzt ist mein handy naja wie soll ich sagen..einstellungen gehen net mehr multimedia wird net angezeit usw.


    ich wollte mal fragen ob jmd. ein backup für mich hatt oder ist das net möglich....

    danke imvoraus

    MFG.
    isaman1:eek:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CyberCSX, 12.01.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Du bekommst in der regel beei den eine Software CD-ROm Mitgeliefert so das du den mit den PC verbinden Kannst via USB. Damit kanste nicht nur alles vom handy am PC saugen sondern via PC / Internet / USB die soft am Handy Aktualisieren.

    Die Soft nennt sich MOTOROLA SOFTWARE TOOLS V5 die Aktuellste Version.
    Ich habe die V4 aber nach der instalation updatet sich diese Selber auf der V5
     
  4. #3 isaman1, 12.01.2010
    isaman1

    isaman1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    eventuell hast du das nicht richtig verstanden ich habe ausversehen kein backup bei dem erwänten programm gemacht....beim programm kannst du die lautstärke usw. verändern und ich habs verändert ohne groß drüber nachzudenken.....deswegen dachte ich dass einer ein backup für mich hätte oder sowas in der art weil nur mit dem phone tool ist das (nach meiner meinung)nicht möglich:(
     
  5. #4 CyberCSX, 13.01.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Da kann ich dir dann nicht weiter helfen da ich den P2KToolsVS nicht kenne.

    mit der von mir Verlinkte Soft, kannst du eine handy software update machen und somit Möglicherweise auf Werkseinstellung zurücksetzten.
     
  6. #5 isaman1, 14.01.2010
    isaman1

    isaman1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hab handy updaten vergessen zu kicken...aber wenn ich update steht da i.was von garantiezeitraum....ungefär das :D


    Für Ihr Gerät steht neue Software zur Verfügung, Motorola Software Update hat jedoch festgestellt, dass Ihr Gerät gemäß den Unterlagen von Motorola nicht von einer Garantie abgedeckt wird. Updates können für Telefone nur innerhalb des Garantiezeitraums durchgeführt werden.



    was bedeutet das?i.wie verstehe ich das net...kann was dagegen tun...?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 CyberCSX, 14.01.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Das Verstehe ich auch nicht.
    Mein Moty v3i ist gut 2 Jahre Alt, schon Längst aus der Garantie, Gekauft Gebraucht im auktionshaus www.Hood.de für 40 EURO und Ich hab den problemlos Geupdated mit der Neueste Software.
    Was da bei dir los ist, keine Ahnung.
     
  9. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Sorry, bisschen spät entdeckt den Thread! Solltest du dein Problem noch nicht gelöst haben, dann melde dich erneut.
    Handy einfach neu flashen mit RSD-Lite und fertig ist das Thema.
    Die passende Firmware findest du zu Hauf in den weiten des WWW's oder schreibst mich einfach und ich schicke dir eine brandingfree FW für dein Gerät.
    Gruß Joel
     
Thema: RAZR V3i Backup
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 backup software

    ,
  2. motorola razr v3 datensicherung

    ,
  3. motorola razr v3i datensicherung

    ,
  4. softwaretools v3i,
  5. backup v3i,
  6. razr v3i sms backup,
  7. motorola razr v3 backup sms,
  8. motorola razer v3i datensicherung,
  9. backup motorolarazr v3i firmware,
  10. backup software motorola razr v3i system,
  11. v3i datensicherung,
  12. v3i programm software sichern,
  13. motorola razr v3 daten retten,
  14. motorola razer v3i software datensicherung,
  15. motorolasoftware telefonsicherung,
  16. razr 3 datensicherung,
  17. software motorola v3i sichern,
  18. daten vom razor v3 sichern,
  19. datensicherung motorola razr v3,
  20. razr datensicherung,
  21. motorola razr v3 datensicherungssoftware,
  22. motorola razr datensicherung freeware,
  23. motorola razr v3 sicherung,
  24. v3i backup,
  25. motorola razr v3i software update
Die Seite wird geladen...

RAZR V3i Backup - Ähnliche Themen

  1. Iperius Backup

    Iperius Backup: Hallo leute, ich habe ein Problem mit Iperius Backup. Wir haben die Vollversion gekauft. Jetzt wollte ich ein Backup von unseren ESXi Maschinen...
  2. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  3. Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?

    Kann man Shadow Explorer als Dateien-backup bei RSA-4096 verwenden?: Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das meine Dateien wiederherstellen oder retten kann. Und zwar, sind meine Dateien mit dem RSA-4096...
  4. Backup Software

    Backup Software: Hallo Leute, bräuchte kurz mal eure Hilfe. Bin auf der Suche nach einer Backup Software, die auf Fujitsu Tape Server sichern kann. Ich kenne bis...
  5. Backup, Copy - Paste Software

    Backup, Copy - Paste Software: Hallo Leute, ich weiß nicht wirklich nach was ich suche... ;P Zur Erklärung: Ich besitze 3 ext. HDD Festplatten (2x2TB & 1x1TB) sowie zwei...