razr v3i am PC kommen nur verschwommene Bilder an...

Diskutiere razr v3i am PC kommen nur verschwommene Bilder an... im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo Leute! Habe ein Problem mit meinem Motorola Razr V3i. Auf meinem PC kommen nur noch super verschwommene Bilder an. Auf dem Handy kann ich...

1. Hump

Hump Neuer Benutzer

Hallo Leute!

Habe ein Problem mit meinem Motorola Razr V3i.
    Auf meinem PC kommen nur noch super verschwommene Bilder an. Auf dem Handy kann ich sie optimal ansehen, und alles ist normal und sieht gut aus. Sobald ich sie aber über die Motorolasoftware auf den Rechner kopiere, sind sie nur noch eine verschwommene Masse. Egal in welcher Qualität ich die Bilder geschossen habe. Nur ab und zu ist mal ein normales Bild dabei. Aus einer Serie von fünf Bildern höchstens zwei gute.
    Das Problem tritt erst seit heute auf. Habe vorher schon oft Bilder gemacht und alles war optimal.

Weiß jemand was da los ist, und was ich tun kann?

Danke für Eure Hilfe!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: razr v3i am PC kommen nur verschwommene Bilder an...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich fotos vom razrv3i auf den pc laden

,
  2. bilder von motorola razr auf pc

Die Seite wird geladen...

razr v3i am PC kommen nur verschwommene Bilder an... - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...