razr v31 cover

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von ödü, 11.07.2006.

1. ödü

ödü Neuer Benutzer

hat jemand ahnung, in welchen farben man das raza v3i von motorala kaufen kann? gibt es eventuell cover? wenn ja wo? gibt es eine seite auf der ich mir bilder von den covern ansehn kann? und wieviel kosten sie?

/edit: sorry falsches forum, bitte verschieben

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Siemens, 13.07.2006
    Chris Siemens

Chris Siemens Erfahrener Benutzer

Standard= schwarz, silver, pink und dunkelblau.

Schalen gibts bestimmt auf jedem Flohmarkt.

4. LuckyY

LuckyY Guest

kann ich die schalen einfach so austauschen? muss ich da nichts aufschrauben o.ä? oder werden die einfach nur auf die alte schale draufgeklickt?
    danke

5. #4 Chris Siemens, 10.08.2006
    Chris Siemens

Chris Siemens Erfahrener Benutzer

Schalentausch ist bei dem Handy nur was für Profis, sprich spezielle Werkstätten oder besonders Mutige, denen der Garantieanspruch abgeht.
    Du benötigst dafür nen Torxschlüssel und jede Menge Fingerspitzengefühl.

Wieviele Threads zu dem Thema gibt es mittlerweile eigentlich?

6. LuckyY

LuckyY Guest

k.a hab jetzt mind. mal 15 seiten durchgeschaut und 5 threads gefunden zu dem thema, wo mir keiner von weitergeholfen hat, irgendwie

Thema:

razr v31 cover

Die Seite wird geladen...

razr v31 cover - Ähnliche Themen

1. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  2. Kein cover

Kein cover: Hey Leuts... :rolleyes: Ich hab mir heut neue Musik auf mein Handy geladen und die wird auch abgespielt. so weit so gut, ABER: Ich seh...
  3. E-Cover erstellen

E-Cover erstellen: Hallo, ich wollte ein E-Bookcover erstellen, mit dem programm hier 3D-box maker » 3d-box & package on-line for free , jetzt hab ich nen...
  4. Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?

Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?: Hallo zusammen, ich habe hier das Handy meiner Freundin liegen. es sagt absolut gar nichts mehr. Keine Tastenkombination löst irgendetwas aus....
  5. ITunes CD Cover

ITunes CD Cover: Hi, kann ich in ITunes direkt automatisch (oder auch über andere Freeware-Programme) CD-Cover zu meinen Liedern hinzufügen?? MfG Edit: Eigentlich:...