RAZR V3

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Dermitder, 25.07.2006.

1. #1 Dermitder, 25.07.2006
    Dermitder

Dermitder Neuer Benutzer

Moin moin

Ich hab nun seit ein paar Monaten das RAZR V3.
    Meine frage ist nun ob der Akku vom V3 wirklich nur ein paar Tage hält nachdem man es aufgeladen hatt.
    Vor ein paar Tagen war sogar schon nach zwei TAgen der Akku leer.

Normal oder Akku kaputt? Hat jemand die selben probleme?

Danke im Voraus
    DERMITDER

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Siemens, 31.07.2006
    Chris Siemens

Chris Siemens Erfahrener Benutzer

Bei mir hält der relativ neue Akku ziemlich genau eine Woche
    (ich nutze das Handy stark)!
    Liegt aber auch sicher daran, daß ich ihn immer erst laden lasse,
    wenn die Akkustärke auf 1 oder 2 ist.

4. Saskia

Saskia Guest

hab das problem auch, bei mir hält er nen knappen tag, weis nun nicht ob es am akku liegt, da ich noch empfangsprobleme mit sms hab und das handy auch sonst irgendwie ein eigenleben zu scheinen scheint. hilft evtl.ein softwareupdate oder sollte ichs lieber noch in der gewährleistungsfrist umtauschen?

lg

Saskia

Thema:

RAZR V3

Die Seite wird geladen...

RAZR V3 - Ähnliche Themen

1. Netgear RP614 v3

Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  2. Acer Aspire V3-772 startet nicht

Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  3. Ram für Asrock K7S8x v3

Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...
  4. Internet mit V3

Internet mit V3: Hallo, ich bräuchte auch mal Hilfe. Komme einfach nicht weiter mit meinem V3....Boot Loader 08-26, SW Version R374_G_0E.42.10. Es geht um den...
  5. Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?

Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?: Hallo zusammen, ich habe hier das Handy meiner Freundin liegen. es sagt absolut gar nichts mehr. Keine Tastenkombination löst irgendetwas aus....