razr. v3 wasserschaden

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von sharkstar, 19.04.2009.

  1. #1 sharkstar, 19.04.2009
    sharkstar

    sharkstar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Halllo Leute, das rvr. v3 meines onkels ist leider baden gegangen.... nunja schnell rausgefischt akku raus genommen sim rausgenommen weg gelegt zum trocken. so nun habe ich es bekommen xD

    und jetzt ist es so es funktioniert leider komplett nicht mehr.

    Das einzigste was passiert ist wenn man den akku reinmacht und das handy anmachen möchte leuchten für ein paar sekunden die tasten auf das wahrs.

    Welche möglichkeiten bestehen es wieder heile machen zu können oder besteht überhaupt eine möglichkeit?

    Mit freundlichen Grüßen
    Shark
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hi sharkstar
    Erst mal herzlich willkommen bei uns :D

    Ich denke mal das hört sich nach nem Totalschaden an.
    Wie lange haste es denn trocknen lassen?
     
  4. #3 sharkstar, 19.04.2009
    sharkstar

    sharkstar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)

    nunja ich habe darüber jetzt garkein infos, also habe es einfach mal stumpf in die hand gedrückt bekommen es soll schon ein paar tage her sein....
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Könnte sein, das noch etwas Restfeuchtigkeit drin ist.
    Zerleg es mal so weit es Dir möglich ist und leg es an nen warmen Ort zum trocknen.
    Lass es dort 2-3 Tage leigen. Danach wieder zusammen bauen und testen.

    Sollte es dann immer noch nicht funzen, dann wird's wohl n Totalschaden sein, zumindest müsste wohl die Hauptplatine gewechselt werden.
     
  6. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Komplett auseinandernehmen die Kiste und sei vorsichtig mit dem Tastaflexkabel. Bei Fragen zum Zerlegen stehe ich gerne zu deiner Verfügung. Am besten mit einem stark hygroskopischen Stoff (z.B. hochprozentiges Isopropanol) reinigen oder die Einzelteile (insbesondere Hauptplatine) darin baden. Akku nicht einlegen und Gerät anschalten. Du solltest vermeiden, dass Spannung auf die Komponenten kommt!!!!
    Ich habe noch ne Menge Ersatzteile fürs V3 hier herumliegen. 2 Hauptplatinen, 2 Displays, Tastaturen, Cover etc.
    Schreibe mir mal ne PN, falls du etwas brauchst.
    Gruß Joel
     
Thema: razr. v3 wasserschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 wasserschaden

    ,
  2. razr i wasserschaden

    ,
  3. rarz v3i wasserschaden

    ,
  4. motorola razr v3 wasserschaden was tun?,
  5. v3 sim einlegen nach wasserschaden,
  6. razr nach wasserschaden wieder funktioniert,
  7. motorola razr v3 wasserschaden nichts geht mehr,
  8. motorola v3 wasserschaden,
  9. motorola razr nach wasserschaden,
  10. razr wasserschaden
Die Seite wird geladen...

razr. v3 wasserschaden - Ähnliche Themen

  1. Netgear RP614 v3

    Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  2. Acer Aspire V3-772 startet nicht

    Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  3. Ram für Asrock K7S8x v3

    Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...
  4. Internet mit V3

    Internet mit V3: Hallo, ich bräuchte auch mal Hilfe. Komme einfach nicht weiter mit meinem V3....Boot Loader 08-26, SW Version R374_G_0E.42.10. Es geht um den...
  5. Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?

    Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?: Hallo zusammen, ich habe hier das Handy meiner Freundin liegen. es sagt absolut gar nichts mehr. Keine Tastenkombination löst irgendetwas aus....