Razr V3: Störgeräusche währen des telefonierens

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Raser, 16.12.2006.

  1. Raser

    Raser Guest

    Moin,
    ich habe mit meinem Razr V3 ein Problem und wäre für Hilfe sehr dankbar!

    Wenn ich mit dem Gerät telefoniere, gibt es manchmal - nicht immer - komische Geräusche während des Gesprächs. Es hört sich so an, wie wenn man ein Handy neben einen PC Lautsprecher hällt, nur leiser.

    Das ganze ist auf meiner Seite unangenehm, auf der anderen Gesprächsseite meistens wohl aber noch unangenehmer.

    Ich danke für jeden Tipp!

    mfg
    Raser
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 16.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Raser,

    vielleicht kannst du zum probieren das volume leiser setzen bei das gesprach.

    MfG Roel
     
  4. Raser

    Raser Guest

    Hey,
    erstmal danke für die Reaktion. Anpassung der Lautstärke hat nichts gebracht.
     
  5. #4 Haustein, 17.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Raser,

    das problem kenne ich nicht aber du kannst deine handy mahl probieren zu resetten auf die fabrikeinstellungen:

    grundeistellungen, Global zurucksetzen, sicherheitscode: 000000.

    Alles bleibt da in, deine kontakte und deine ringtone/bilder.

    MfG Roel
     
  6. Raser

    Raser Guest

    Hi,
    leider kein Erfolg.
     
  7. #6 Haustein, 18.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Raser,


    ist da noch garantie auf das Handy ?
    Du kannst mahl das problem bei Motorola hinlegen:

    Sie haben die Möglichkeit uns per Telefon, Fax, E-Mail oder Brief zu erreichen:
    Kundendienst Telefonnummer: 0180 35050
    Kundendienst Faxnummer : 0800 10000 93
    E-Mail: Besuchen Sie uns unter www.hellomoto.com und klicken Sie auf "Kontakt" oder FAQ's unter "Support"
    Adresse:
    Motorola Elektronik GmbH
    Serviceline für Mobiltelefone
    Postfach 2101
    26414 Schortens
    Deutschland
    Oder software update:
    Motorola Handy Software Updates


    MfG Roel
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Razr V3: Störgeräusche währen des telefonierens

Die Seite wird geladen...

Razr V3: Störgeräusche währen des telefonierens - Ähnliche Themen

  1. Störgeräusche in Stereolautsprechern...Ursache ?

    Störgeräusche in Stereolautsprechern...Ursache ?: Hallo, Ich habe beim Anschluß von 2 aktiven Stereolautsprecher -Boxen an den L./R.-Ausgang (grüne 3,5mm Klinkenbuchse) Störgräusche in beiden...
  2. Bluescreen währen Formatierungsversuch

    Bluescreen währen Formatierungsversuch: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe wohl was ziemlich dummes gemacht. Ich habe versucht, meine neue Grafikkarte (Radeon HD 5450 PCI Edition...
  3. Netgear RP614 v3

    Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  4. Acer Aspire V3-772 startet nicht

    Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  5. Ram für Asrock K7S8x v3

    Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...