razr v3 spinnt

Diskutiere razr v3 spinnt im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hi! Ich hab da n Problem mit meinem Handy und ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht helfen. Ich habe das Teil vor ner Weile bei Ebay gekauft und...

1. #1 Luna1078, 20.07.2008
    Luna1078

Luna1078 Neuer Benutzer

Hi! Ich hab da n Problem mit meinem Handy und ich hoffe ihr könnt mir da vielleicht helfen.
    Ich habe das Teil vor ner Weile bei Ebay gekauft und da funktionierte es noch super. Dann isses mir mal runtergefallen und seitdem spinnt es. Ich kann im Grunde nix mehr mit machen weil es keine Tasten mehr annimmt. Das einzige was es noch macht ist,sobald man es aufklappt, gibt es immer **888*88***88**8888*88***88888*888 und so weiter ein. oder es macht irgendwelche menüs auf oder springt im nachrichtenmenü hin und her,schreibt selbstständig irgendwelche wirren sms und so.manchmal kann ich noch nich mal meinen pin eingeben.da schreibt es dann auch selber irgendwas. kann man da noch irgendwas machen oder is das Teil reif fürn Schrott.
    Ich hoffe ihr habt ne idee.
    Danke euch schonmal.
    Gruß Melanie

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Dir wird wohl nix anderes übrig bleiben als nen kompetenten Handy-Reparatur-Shop aufzusuchen. Die sollen sich das mal genauer anschauen und Dir nen Kostenvoranschlag machen.
    Wenn Dir das dann nicht zu teuer ist kannste es reparieren lassen.

Thema: razr v3 spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3i spinnt

,
  2. razr 3 mit mac verbinden

,
  3. razr v3 spinnt

Die Seite wird geladen...

razr v3 spinnt - Ähnliche Themen

1. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  2. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  3. Software von Creative spinnt

Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...
  4. Netgear RP614 v3

Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  5. Acer Aspire V3-772 startet nicht

Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...