razr v3 - speicher auf SIM karte akiv - wie ändern?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von teenspirit, 05.03.2006.

1. #1 teenspirit, 05.03.2006
    teenspirit

teenspirit Guest

Hallo,
    ich habe cshon siet weihnachten das moto razr v3, bin auch sehr zufrieden damit, bis auf eine sache: ich kann nur höchstens 18 SMS speichern. Das liegt daran, dass ads handy nur MMS auf dem handy speicherpaltz und die SMS auf dem winzigen speicher der SIM karte abgelagert. Das nervt total dass ich nur 18 behalten kann X( Hab schon so ziemlich alles versucht bei den ganzen einstellungen und war nie erfolgreich. Und eine freundin hat das selbe handy und nie ein solches problem gehabt :( Wie kann ich endlich den speichewr des handys ausnutzen? Kann mir da BITTE jemand helfen? ich bin voll am verzweifeln ;(

danke sehr,
    Lili...teen spirit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. caipa

caipa Neuer Benutzer

Das ist eigentlich nicht normal. Hast du schonmal versucht eine andere Simkarte einzulegen und dir darauf eine SMS schicken zu lassen. Wenn diese dann auf dem Handy gespeichert wird, musst du mal mit deinem Mobilfunkanbieter sprechen. Weil dann nämlich die falschen Einstellungen auf deiner Simkarte sind.

Thema: razr v3 - speicher auf SIM karte akiv - wie ändern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einstellen motorola razr v3i 7 sms speichern

,
  2. razr v3i SMS speicher ändern

,
  3. razer v3i speicher voll

,
  4. razr v3i von sim auf speicherkarte umstellen,
  5. motorola razr v3i speicherkarte einsetzen,
  6. motorola razr v3 auf speicher,
  7. motorla razr v3 sim,
  8. speicherprt ändern sim motorola razer,
  9. Motorola speichereinheit ändern,
  10. motorola razr sms auf telefonkarte verschieben,
  11. motorola razr v3 speichereinheit,
  12. speichereinheit umstellen motorolla v,
  13. sms von motorola razr auf sim,
  14. motorola razr v3i nachrichten speicherplatz,
  15. razr v3i wo im menü speichereinheit wechseln,
  16. razr v3i speichereinheit wechseln,
  17. motorola speicherplatz auf sim aendern,
  18. motorola razr speicherplatz aendern,
  19. motorola razr v3i sim karte einstellungen,
  20. motorola razr gerätespeicher aktivieren,
  21. razr v3 sms sichern,
  22. motorola razr v3 speichererweiterung,
  23. motorola v3i speichereinheit wechseln,
  24. motorola razr karte klickt nicht rein,
  25. razr v3 speicher einstellen
Die Seite wird geladen...

razr v3 - speicher auf SIM karte akiv - wie ändern? - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...