RAZR V3 sendet nichts per Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von PSSMG, 02.02.2007.

1. PSSMG

PSSMG Guest

Hallo,
    ich versuche von einem V3 zum anderen per Bluetooth zu einen Klingelton zu senden. Leider erkennen sich die Handys nicht und mit einem anderen Handy kann ich zwar empfangen aber wie kann ich senden?
    Leider ist die Anleitung sehr umständlich geschrieben, und ich werde daraus nicht schlau.
    Wenn mir jemand helfen kann bitte ganz genau da ich bei Bluetooth absoluter Anfänger bin.

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris921, 02.02.2007
    Chris921

Chris921 Neuer Benutzer

Wie heißt denn dein altes Handy und zu was für einem Handy willst du schicken?

Thema: RAZR V3 sendet nichts per Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr mp3 verschicken

,
  2. wie schickt man mit dem motorola razr i musik per bluetooth

,
  3. wie verschickt man per bluetooth motorola razr v3

,
  4. wie sendet man lieder über bluetooth beim motorolla racar,
  5. motorola razr v3i wie kann ich klingeltöne per bluetooth auf ein anderes handy senden,
  6. mp3 verschicken über bluetooth motorola razr
Die Seite wird geladen...

RAZR V3 sendet nichts per Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Repeater per LAN versorgen ?

Repeater per LAN versorgen ?: Hallo, ist es möglich einen Wlan Repeater über LAN mit internet zu versorgen, so dass der repeater dann das Wlan netz des Routers zwar...
  3. Ts3 per Proxy verbinden !

Ts3 per Proxy verbinden !: ich wurde heute auf einen Ts3 Server gebannt. Die Gründe sind Lächerlich. Ich möchte nur auf dem Ts, da der Admin jetzt im Urlaub ist und ich...
  4. Internetverbindung nicht mehr per WLan möglich

Internetverbindung nicht mehr per WLan möglich: Guten Tag, mein Laptop Compaq CQ58 mit integriertem WiFi-Adapter kann sich nur noch mit dem Internet per Lan-Kabel oder WLan-Stick verbinden....
  5. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...