RAZR V3 sendet nichts per Bluetooth

Diskutiere RAZR V3 sendet nichts per Bluetooth im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo, ich versuche von einem V3 zum anderen per Bluetooth zu einen Klingelton zu senden. Leider erkennen sich die Handys nicht und mit einem...

  1. PSSMG

    PSSMG Guest

    Hallo,
    ich versuche von einem V3 zum anderen per Bluetooth zu einen Klingelton zu senden. Leider erkennen sich die Handys nicht und mit einem anderen Handy kann ich zwar empfangen aber wie kann ich senden?
    Leider ist die Anleitung sehr umständlich geschrieben, und ich werde daraus nicht schlau.
    Wenn mir jemand helfen kann bitte ganz genau da ich bei Bluetooth absoluter Anfänger bin.

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris921, 02.02.2007
    Chris921

    Chris921 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wie heißt denn dein altes Handy und zu was für einem Handy willst du schicken?
     
Thema: RAZR V3 sendet nichts per Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr mp3 verschicken

    ,
  2. wie schickt man mit dem motorola razr i musik per bluetooth

    ,
  3. wie verschickt man per bluetooth motorola razr v3

    ,
  4. wie sendet man lieder über bluetooth beim motorolla racar,
  5. motorola razr v3i wie kann ich klingeltöne per bluetooth auf ein anderes handy senden,
  6. mp3 verschicken über bluetooth motorola razr
Die Seite wird geladen...

RAZR V3 sendet nichts per Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  2. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...