Razr V3 – Probleme mit USB/Sync

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Gast Deluxe, 21.02.2006.

  1. #1 Gast Deluxe, 21.02.2006
    Gast Deluxe

    Gast Deluxe Guest

    Hallo,

    Ich habe ein kleines technisches Problem mit meinem neuen Motorola. Ich würde gerne via dem mitgelieferten USB-Kabel eine MP3-Datei von meinem Mac auf mein V3 verschieben. Das Problem: Zwar läd das Handy, wenn ich es anschließe aber mein Mac "erkennt" es nicht (am Desktop ist kein item). Wie kann ich das ändern?

    Liebe Grüße und vielen Dank schon im Voraus,

    Ein Hilfesuchender
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Razr V3 – Probleme mit USB/Sync
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr v3i mac synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Razr V3 – Probleme mit USB/Sync - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...