RAZR V3 - Probleme bei PIN CODE Eingabe

Diskutiere RAZR V3 - Probleme bei PIN CODE Eingabe im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo, ich habe ein Black RAZR V3 bekommen. Da besteht nur ein Problem. Ich lege meine Karte ein und schalte das Handy ein und dann soll ich den...

  1. #1 Pete123, 21.11.2006
    Pete123

    Pete123 Guest

    Hallo,

    ich habe ein Black RAZR V3 bekommen.
    Da besteht nur ein Problem. Ich lege meine Karte ein und schalte das Handy ein und dann soll ich den Code eingeben.
    Wenn ich dies machen möchte erscheint keine Zahl im Display, sondern ein neues Fenster mit "Signaltyp - Lautstärke".
    Egal welche Taste ich drücke.
    Also ich kann nicht den Code eingeben!
    Ist das Telefon kaputt? Oder muss ich was anderes machen?

    Danke für Eure Hilfe!

    Pete
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 05.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peter,

    habst du auch andere sim karte probiert ?

    MfG Roel
     
Thema: RAZR V3 - Probleme bei PIN CODE Eingabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr problem pin

    ,
  2. probleme charges v3

    ,
  3. motorola razr kann pin nicht eingeben

    ,
  4. motorola razr v3 pin-eingabe nicht mehr möglich,
  5. motorola razr v3 keine pin eingabe möglich,
  6. motorola razer pin code lautstärke,
  7. motorola razr-v3 pin code
Die Seite wird geladen...

RAZR V3 - Probleme bei PIN CODE Eingabe - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Speicherung des Mitgliedsnamens und PIN

    Speicherung des Mitgliedsnamens und PIN: Vorweg: Ich arbeite mit WIn 7 Wenn man Zugangsdaten (Kennwort und PIN) gespeichert, muss man diese Daten bei einem Login ja nicht jedes Mal neu...