razr v3 original?

Diskutiere razr v3 original? im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hi Leute! Und zwar hab ich mir vor kurzem das Motorola razr v3 von E-Bay gekauft, jetzt bin ich allerdings etwas skeptisch ob dieses wirklich...

1. Scorpy

Scorpy Guest

Hi Leute!

Und zwar hab ich mir vor kurzem das Motorola razr v3 von E-Bay gekauft, jetzt bin ich allerdings etwas skeptisch ob dieses wirklich original ist weil es so billig war . (149 Euro)

Das Handy ist ohne branding, ich würde mich über eine Antwort freuen!

Vielen lieben Dank!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Siemens, 25.07.2006
    Chris Siemens

Chris Siemens Erfahrener Benutzer

Servus!

Der Preis geht in Ordnung.
    Ich habe es auch schon für 99,- gesehen, also liegt 150,-
    im Mittelfeld..

Thema:

razr v3 original?

Die Seite wird geladen...

razr v3 original? - Ähnliche Themen

1. MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]

MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! :) Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...
  2. Dankeschön Geschenke bis 01.Dez.2014, original €46,95, jetzt KOSTENLOS!

Dankeschön Geschenke bis 01.Dez.2014, original €46,95, jetzt KOSTENLOS!: Hallo zusammen, Gute News! 10000 Kopien von €46,95 wert MacX DVD Ripper Pro wird als Dankeschön Geschenk ganz kostenlos geschenkt. Darüber...
  3. Netgear RP614 v3

Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  4. Acer Aspire V3-772 startet nicht

Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  5. Ram für Asrock K7S8x v3

Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...