Razr V3 macht faxen...

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von PJ, 14.01.2007.

1. PJ

PJ Neuer Benutzer

Hey ich hab heute ein razr v3 bekommen habs geladen...es geht an aber es erscheint aufm display nix...man hört auch immer nen sound wenn es angeht etc...nur das display bleibt schwarz... :(

vll. jemand ne idee was man machen könnte ???

paeace

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 15.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo PJ ,

mahl die einknopf eingedruckt halten ob da noch etwas andert.

MfG Roel

4. PJ

PJ Neuer Benutzer

nein hilft nix...

5. #4 Haustein, 15.01.2007
    Haustein

Hallo PJ,

kannst du garnichts lesen oder sehen ?

MfG Roel

6. PJ

PJ Neuer Benutzer

nein das display geht gar nicht an...es bleibt ganze zeit dunkel

7. #6 Haustein, 15.01.2007
    Haustein

Hallo PJ

und das kleine fenster hinter ?
    Ich denke das das firmware nicht mehr gut ist probier mahl mit usb anschluss:

Motorola Handy Software Updates

MfG Roel

8. PJ

PJ Neuer Benutzer

da kommt auch kein bild bzw licht...

ich kann keine updates machen da ich kein service pack 2 hab...

was mach ich nun ???

9. #8 Haustein, 15.01.2007
    Haustein

Hallo PJ,

du musst aber SP2 haben fur welche programm (windows update) machen.
    Am sonnst kannst du nichts mit der handy anfangen.

MfG Roel

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. PJ

PJ Neuer Benutzer

das kann doch nich sein das man für diesen dreck sp2 haben muss...
    naja dann geb ich das handy zurück...ich wusste schon immer motorola is der größte dreck den es gibt aufm handy markt

12. Tini

Tini Guest

Hallo alle zusammen.

ich habe schon seit ca. einem halben jahr das motorola razr v3 und hab mir auch schon des öfteren lieder vom computer aufs handy geladen, mit bluetooth. es hat immer reibungslos geklappt. seit einiger zeit allerdings sagt mir das handy immer, wenn ich ein lied draufspielen möchte (laptop-bluetooth), dass sie datei korrupt sei.
    habt ihr eine ahnung, was ich tun könnte, oder woran das liegen kann.
    die sache is nämlich auch die, dass mir das gleiche angezeigt wird, wenn mir eine freundin einen song von ihrem handy mir bluetooth schicken möchte, selbst wenn ich es vorher schon auf meinem handy hatte...

ich freu mich über antworten. vielen dank schon jetzt.

liebe grüße,
    tini

Thema:

Razr V3 macht faxen...

Die Seite wird geladen...

Razr V3 macht faxen... - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  3. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...