RAZR V3 lässt sich nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von RCK_Foto, 03.07.2006.

  1. #1 RCK_Foto, 03.07.2006
    RCK_Foto

    RCK_Foto Guest

    Hallo,



    ich hab ein V3, welches sich nicht einschalten lässt. Beim Drücken des Einschaltknopfes blinkt die Tastatur manchmal auf, manchmal bleibt sie auch beleuchtet bis ich den Akku entferne. Aber es ist unmöglich, das gute Stück zum Einschalten zu bringen.

    Äußerlich sind keine Schäden zu erkennen, der Akku ist einwandfrei ok.

    Ist das ein bekannter Fehler oder muss ich in die Werkstätte gehen damit. Hab keine Rechnung, daher keine Grantie



    Danke
    Robert
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 P.Funker, 03.07.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    das v3 is das wohl fehleranfälligste handy dass es seit langem gab. ja isn altbekannter fehler. ja gibs zurück zum händler der solls austauschen...

    am besten tauscht du danach noch zwei mal dann haste anspruch aufn ganz anderes handy ^^
     
Thema: RAZR V3 lässt sich nicht einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 läßt sich nicht einschalten

    ,
  2. motorola v3 lässt sich nicht mehr einschalten

    ,
  3. motorola razr v3 lässt sich nicht mehr einschalten

    ,
  4. motorola razr v3 lässt sich nicht einschalten,
  5. motorola razr v3 einschaltknopf,
  6. motorola razr v3 lässt nicht einschalten,
  7. razr v3 reset einschalten,
  8. razr v3 einschalten,
  9. v3 lässt sich nicht einschalten,
  10. reset razr v3 tasten,
  11. fehler beim einschalten razr v3,
  12. razr v3 zeigt fehler beim einschalten,
  13. razr r3 probleme einschalten,
  14. motorola razr v3 display beim einschalten ,
  15. razr v3 probleme einschalten,
  16. razr v3 lässt nicht einschalten,
  17. motorola razr v3 nicht einschalten,
  18. razr v3 lässt nicht mehr einschalten,
  19. razr v3 anschalten
Die Seite wird geladen...

RAZR V3 lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...