Razr V3 erkent SIM-Karte nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Tobass, 10.02.2008.

1. Tobass

Tobass Guest

Hallo zusammen

Wenn ich mein Handy anschalte (V3) kommt normal Hellomoto, doch dann: "SIM einlegen". Wie kann ich etwas dagegen tun? Vor 1 Woche war es das erste mal, da hab ich die SIM-Karte rausgeholt, gesäubert, reingesteckt und es funktionierte nicht mehr, doch passierte es immer häufiger und jetzt funktioniert es nicht mehr. Kann mir einer helfen? Danke.

MfG
    Tobas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Razr V3 erkent SIM-Karte nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 sim karte einsetzen

,
  2. handy motorola razr v3 sim karte einsetzen

,
  3. motorola razr sim einlegen

,
  4. welche simkarte für razr v3,
  5. sim karte einlegen in motorola razr v3,
  6. motorolla razr v3 simkarte einsetzen
Die Seite wird geladen...

Razr V3 erkent SIM-Karte nicht - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...