Razr V3, Bluetooth

Diskutiere Razr V3, Bluetooth im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; hallo, ich hab das motorola RAZR v3, will ein mp3 lied aufs handy kopieren, per bluetooth, das ging auch schon mal, aber jetzt kommt immer die...

  1. #1 illeman, 30.12.2006
    illeman

    illeman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab das motorola RAZR v3,
    will ein mp3 lied aufs handy kopieren, per bluetooth, das ging auch schon mal, aber jetzt kommt immer die fehlermeldung ftp-Verbidung fehlgeschlagen. Firewall hab ich auch schon alles ausgemacht. hat wer ne idee

    gruß stefan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 30.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo illeman,


    habst du auch ein USB kabel und welches bluetooth habst du denn und du kannst MPT4 auf diesem forum auch runterholen.
    Ein bisschen fremd das das ftp da kommt.


    MfG Roel
     
  4. #3 illeman, 30.12.2006
    illeman

    illeman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ja hab ein usw kabel für das handy, aber damit kann ich keine verbindung herstellen, kann ich nur zum aufladen nehmen, kein original.

    hab bluetooth im handy
     
  5. k1ck

    k1ck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi,


    normalerweise muesste es reichen wenn du auf deinem PC und auf deinem Handy Bluetooth aktivierst und das Lied zum übertragen angibst. Dann nur noch auf dem Handy annehmen, und eigentlich müsste das dann klappen.

    Trotzdem rate ich dir dazu, ein normales USB Kabel zu kaufen, da Bluetooth doch sehr langsam ist, und es viel besser mit einem USB Kabel funktionniert!

    greez

    k1ck
     
  6. #5 Haustein, 30.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo illeman,

    das MPT4 habt auch Bluetooth, du kannst es so einstellen.


    MfG Roel
     
  7. #6 illeman, 30.12.2006
    illeman

    illeman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    was ist MPT4
     
  8. #7 Haustein, 30.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 illeman, 30.12.2006
    illeman

    illeman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    die datei kann ich irgendwie nicht downloaden
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Haustein, 30.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Illeman,


    du mussted es mit der Internetz Explorer konnen downloaden es ist eingepackt in .rar

    http://www.megaupload.com/?d=Y5EOODVR

    MfG Roel
     
  12. #10 illeman, 30.12.2006
    illeman

    illeman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    jo geht jetzt alles,

    danke gruß stefan
     
Thema: Razr V3, Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bluetoth razr v3 zu pc herstellen

    ,
  2. bluetooth-probleme beim razr v3

Die Seite wird geladen...

Razr V3, Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  5. Netgear RP614 v3

    Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...