razr v3 bluetooth problem

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von dieFlying, 13.05.2007.

1. #1 dieFlying, 13.05.2007
    dieFlying

dieFlying Neuer Benutzer

Hi, ich habe heute von einer Freundin ein bluetooth adapter ausgeliehen bekommen von der Firma Hama.

Da dachte ich mir cool, endlich kann ich mal sachen mit meinem handy machen. Nachdem ich die software instaliert habe und das porgramm auch gleich automatisch das neuste update gedownloadet hat, war es so wie immer: Es ging nichts.

Anfangs konnte ich zwischen 3 verbindungs möglichkeiten aussuchen:

• - USB Kabel
      - Bluetooth
      - Infrarot
    Ich habe bluetooth ausgewählt und dannach hat es rumgezickt, das Programm. Ich sollte dann manuel irgendetwas einstellen, aber ich kam da garnicht mehr klar und habe alles gelassen.

- Kann es sein das es nicht Funktioniert weil das bluetooth gerät nicht das originale ist oder kann es andere Gründe habe?

Ich hoffe doch da wird bestimmt einer von euch helfen können. Für mich ist das totales Neuland, also bitte wenn es geht kein Fachchinesisch benutzen um mir es zu erklären.

Vielen Dank schonmal im Vorraus und dannach selbstverständlich auch =)
    Marcel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Impi

Impi Guest

ich habe fast das gleiche Problem.
    Ich will über bluet. von einem Nokia 2 Klingeltöne laden.
    Das Nokia findet zwar das Motorola und umgekehrt, jedoch der Ladevorgang stockt einfach ab 0% und rührt sich nicht.
    Habe sogar versucht unnötige Billetöne zu löschen,.........hat auch nix gebracht.

Thema: razr v3 bluetooth problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr v3 bluetooth problem

,
  2. motorola V3 razr bluetooth ständig einstellungen

,
  3. motorola V3 razr bluetooth ständig

,
  4. motorola razr v3 bluetooth fehler,
  5. win 7 bluetooth razr v3
Die Seite wird geladen...

razr v3 bluetooth problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...