razr v3 bluetooth problem

Diskutiere razr v3 bluetooth problem im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hi, ich habe heute von einer Freundin ein bluetooth adapter ausgeliehen bekommen von der Firma Hama. Da dachte ich mir cool, endlich kann ich...

  1. #1 dieFlying, 13.05.2007
    dieFlying

    dieFlying Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe heute von einer Freundin ein bluetooth adapter ausgeliehen bekommen von der Firma Hama.

    Da dachte ich mir cool, endlich kann ich mal sachen mit meinem handy machen. Nachdem ich die software instaliert habe und das porgramm auch gleich automatisch das neuste update gedownloadet hat, war es so wie immer: Es ging nichts.

    Anfangs konnte ich zwischen 3 verbindungs möglichkeiten aussuchen:

    • - USB Kabel
      - Bluetooth
      - Infrarot
    Ich habe bluetooth ausgewählt und dannach hat es rumgezickt, das Programm. Ich sollte dann manuel irgendetwas einstellen, aber ich kam da garnicht mehr klar und habe alles gelassen.

    - Kann es sein das es nicht Funktioniert weil das bluetooth gerät nicht das originale ist oder kann es andere Gründe habe?

    Ich hoffe doch da wird bestimmt einer von euch helfen können. Für mich ist das totales Neuland, also bitte wenn es geht kein Fachchinesisch benutzen um mir es zu erklären.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus und dannach selbstverständlich auch =)
    Marcel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Impi

    Impi Guest

    ich habe fast das gleiche Problem.
    Ich will über bluet. von einem Nokia 2 Klingeltöne laden.
    Das Nokia findet zwar das Motorola und umgekehrt, jedoch der Ladevorgang stockt einfach ab 0% und rührt sich nicht.
    Habe sogar versucht unnötige Billetöne zu löschen,.........hat auch nix gebracht.
     
Thema: razr v3 bluetooth problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr v3 bluetooth problem

    ,
  2. motorola V3 razr bluetooth ständig einstellungen

    ,
  3. motorola V3 razr bluetooth ständig

    ,
  4. motorola razr v3 bluetooth fehler,
  5. win 7 bluetooth razr v3
Die Seite wird geladen...

razr v3 bluetooth problem - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...