Razr V3 bleibt stumm

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Leidender, 25.08.2006.

  1. #1 Leidender, 25.08.2006
    Leidender

    Leidender Guest

    Hi Leute, ich hab ein ganz tolles Problem!!! In meinem Soundordner ist ein Dateifehler (glaube ich zumindest). Ich kann weder den Ordner selbst noch einzelne Dateien verändern, löschen, verschieben etc.
    Die Folge: Ich kann auch keine Klingeltöne zuweisen (im Kino sehr praktisch, da man niemanden stört) und das Scheißteil bleibt immer stumm. Die ganz tolle Software von Motorola kann mit dem Problem nichts anfangen, der noch viel tollere Support von Motorola verhält sich solidarisch mit dem Telefon und ist auch stumm. So bleibt mir nur noch gegen die Wand werfen oder einer von Euch, der Plan und Willen hat einem geplagten Menschen zu helfen.

    Also falls jemand irgendwas in der Richtung schon erlebt hat oder sonst mir irgendwie helfen kann wäre ich, Abendgebete eingeschlossen, sehr dankbar.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mofe

    Mofe Guest

    war bei meim handy auch!^^ also dass es stumm bleibt!!
    ich glaub die wandschmeißvariante is gar nich schlecht *lach*
    ich denk mal des is nich as selbe wie bei mir aba ich habs n paar mal geschüttelt dann gings wieda (so komisch sich´s auch anhört)!
     
  4. #3 Leidender, 27.08.2006
    Leidender

    Leidender Guest

    Danke, aber ich weiß nicht, wie lange das Teil die erst an die Wand-schmeiß-Methode aushält, bevor es wieder auf wundersame weise funktioniert.

    Trotzdem danke ich Dir und nehme Anteil an Deinem (Un)glück!
     
  5. #4 Leidender, 30.08.2006
    Leidender

    Leidender Guest

    Ich hab mich für die Wand entschieden. Jetzt sieht das Teil zwar nicht mehr so gut aus, besteht aber aus viel mehr Teilen als vorher!

    Cheers
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Razr V3 bleibt stumm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 bleibt stumm

    ,
  2. motorola razr anrufer stumm

    ,
  3. motorola razrv3 stumschaltung

Die Seite wird geladen...

Razr V3 bleibt stumm - Ähnliche Themen

  1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  3. Windows bleibt beim Start hängen

    Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....

    Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....: Hallo liebe Techheads, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor kurzem hat mein PC die Funktione mehr oder weniger komplett eingstellt. Im...