RAZR V3 Black - Kann Pin nicht mehr eingeben - HILFE

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von X-Trader, 08.12.2006.

  1. #1 X-Trader, 08.12.2006
    X-Trader

    X-Trader Guest

    Hallo,

    seit gestern Abend kann ich bei meinem nun knapp 1,5 Jahre alten RAZR V3 keine PIN eingeben wenn ich starte, der Bildschirm zeigt wie gewohnt an PIN eingeben nur wenn ich was tippe passiert nichts. Auch wenn ich die PIN eintippe und wie sonst da wo OK vorgesehen ist drücke passiert nichts.

    Hab ich noch irgendeine Chance? Es steht nicht mal OK oder irgendwas über dem rechten oberen Key.

    Hab keine Ahnung was ich noch machen soll
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 09.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    empferne mahl die battery fur ein minute.

    MfG Roel
     
  4. #3 X-Trader, 10.12.2006
    X-Trader

    X-Trader Guest

    Hallo,

    sorry alles schon versucht und hilft leider kein bisschen, weder ne andere SIM noch Akku ne Weile raus noch ans Ladegerät hängen.

    Gibts irgendwie noch ne Möglichkeit die Kontakte und Termine zu retten? Aber wahrscheinlich muss man richtig angemeldet sein beim Handy dafür oder? Nicht einfach nur an und dann bei der PIN Eingabe stoppen reicht sicher nicht korrekt?
     
  5. #4 Haustein, 12.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo X-Trader,


    ich denke das es kapput ist, aber fur einem von knapp 1,5 jahre alt musstet das nicht mogen.
    Habst du die garantie/ankaufbon noch da ?
    Kan mahl probieren Motorola anzuschreiben:

    https://www.motorola.com/de/feedback.jsp

    Oder: Hotline 0180 350 50

    oder:
    Hallo zusammen,

    die Fehlermeldung "Laden nicht möglich" oder "Falscher Akku" hat nichts damit zu tun, dass in eingeschaltetem Zustand das Handy "überlistet" werden muss!!
    Habe das gleiche Prob an meinem V3i auch und hier ist die Lösung:

    Schaut euch mal die Goldkontakte am Handy an. Ihr werdet feststellen, dass diese sich im Lauf der Zeit nach hinten verschieben und so ein ganz und gar mechanisches Kontaktproblem entsteht.
    Fehlerbehebung:
    Kontakte vorsichtig mit einer Pinzette nach vorne biegen. Das war's!! => Akku wieder einsetzen und einschalten.
    Wer möchte, kann einen kleinen Stift zwischen die Triangeln schieben (z.B. Zahnstocher), da,it der Fehler nicht mal wieder auftritt. Wichtig ist nur, dass der Stift nicht elektrisch leitfähig ist!

    Hoffe allen mit dieser Anleitung geholfen zu haben.

    cya *-*cocopelli*-*

    MfG Roel
     
  6. palma8

    palma8 Guest

    Hallo
    Da hilft nur noch einschicken hast ja noch Garantie drauf war bei mir auch ist ein Hardware Problem.
    Gruß Jürgen
     
Thema: RAZR V3 Black - Kann Pin nicht mehr eingeben - HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorazr v3 pin nr. läßt sich nicht eingeben

    ,
  2. motorola v3 keine Tasteneingabe möglich

    ,
  3. motorola razr kein pin mehr eingeben

    ,
  4. pin code bei motorola razr v3i lässt sich nicht eingeben,
  5. motorola razr pin eingeben,
  6. pin lässt sich nicht mehr eingeben,
  7. kann keinen pin beim motorola v3 eingeben,
  8. motorola razr pin lässt sich nicht mehr eingeben,
  9. motorola razr v3i keine pin eingabe möglich,
  10. motorola razr v3 codes *#,
  11. motorola razr v3i keine pineingabe möglich,
  12. motorola v3 razr pin kann nicht eingegeben werden,
  13. motorola razr kann pin nicht eingeben,
  14. wie kann ich die pin beim motorola razr eingeben,
  15. motorola razr v3 pin eingabe,
  16. motorola falscher akku fehlermeldung,
  17. motorola razr v3 keine pin eingabe möglich,
  18. mein razr 3 v zeigt nichts mehr an,
  19. motorola razer pin code geht nicht,
  20. motorola razr v3 kann keinen pin eingeben,
  21. motorola v3i pin eingeben,
  22. motorolarazr ween man die pin nicht eingeben kann,
  23. motorola razr-v3 pin code,
  24. möchte razr v3 handy ohne pin eingabe einschalten,
  25. motorola v3i nach den laden pin eingeben
Die Seite wird geladen...

RAZR V3 Black - Kann Pin nicht mehr eingeben - HILFE - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......