Razr V3 Akku zieht sich leer

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von toto1, 09.02.2008.

  1. toto1

    toto1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hoffe, daß mir jemand weiterhelfen kann.

    Habe bei Ebay ein Razr V3 ersteigert.Nun habe ich das Problene mit den Akkus,den bei voller Aufladung halten sie nur 30 bis 45 min.Habe auch schon einen neuen Akku bestellt aber der zieht sich genau so schnell leer.

    Ist das Händy Defekt?

    Kann mir jemand helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 24.03.2008
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    45 Minuten?
    Das kann fast garnicht sein

    Darum war das Handy vermutlich so billig
     
  4. #3 mr1burns, 22.05.2008
    mr1burns

    mr1burns Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab das selbe Prob, nur bei mir dauert das Entladen ca. 12 Stunden.
    Dieses Prob habe ich seit meinen Ägypten Urlaub. Das Handy lag im Save, da war es meist ganz schön warm drinne. Evtl. hat sich da eine Kriechstromverbindung gebildet. Wenn jemand eine Lösung hat, würde ich mich auch sehr freuen!
    Ich habe auch schon den Akku getauscht, ohne erfolg.

    Vielen Dank im Voraus.
     
Thema: Razr V3 Akku zieht sich leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 akku schnell leer

    ,
  2. aku zu schnell alle aegypten

    ,
  3. motorola razr akku entlädt sich

    ,
  4. motorola razr v3 akku entlädt sich,
  5. razr v3 wird heiss,
  6. motorola razr i akku entläd sich schnell,
  7. motorolla razr3 entlädt,
  8. razr v3 akku schnell leer,
  9. razr v3i akku problem,
  10. motorola razr v3 wird heiß,
  11. akku vom motorola razr v3i entlädt sich schnell,
  12. racer v3 motorolla akku entlädt sich schnell,
  13. motorola razr v3 entlädt sich sehr schnell,
  14. motorola razr v3i akku schnell leer,
  15. permanente netzsuche v3,
  16. motorola razr v3 problem akku ist schnell leer,
  17. motorola razr v3 entlädt sehr schnell,
  18. motorazr v3 akkulaufzeit 2 tage,
  19. motorla razr v3 gerät wird heiss
Die Seite wird geladen...

Razr V3 Akku zieht sich leer - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  4. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

    [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  5. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

    Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...