Razor Black Widow Tasta

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Toxxiqq, 11.08.2012.

1. #1 Toxxiqq, 11.08.2012
    Toxxiqq

Toxxiqq Erfahrener Benutzer

Hallo , habe öfters gelesen das die " Razor Black Widow " / und
    " Razor Black Widow Ultimate " probleme mit Win7 Ultimate haben.

Sprich das die Tasta nicht erkannt wird. Da ich mir eine anschaffen muss wäre es gut zu wissen ob dieses Problem tatsächlich noch besteht.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

4. #3 helidoc, 13.08.2012
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

...wobei die beiden Tastaturen schlecht miteinander vergleichbar sind. Die BlackWidow hat Cherry MX Blue-Switches, und die Lycosa ist lediglich eine Rubberdome - zwei verschiedene Welten.

Zu deinem Problem mit Windows kann ich leider nichts sagen.

Thema: Razor Black Widow Tasta
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razer black widow wird nicht erkannt

,
  2. black widow problem nicht erkannt

,
  3. black widow treiber nicht erkannt

,
  4. tammuschka,
  5. razer blackwidow ultimate wird nicht erkannt,
  6. razer blackwidow ultimate wird nicht erkannt unter windows,
  7. razer blackwidow wird am pc nicht erkannt,
  8. razer black widow ultimate hängt sich auf
Die Seite wird geladen...

Razor Black Widow Tasta - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  3. HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start

HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start: Hallo leute. Ich hoffe mir kannhier jemand helfen. Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch...
  4. Razer Death Adder Probleme mit Razor Synapse

Razer Death Adder Probleme mit Razor Synapse: Guten Morgen, Ich habe mir eben den Cloudbasierten Treiber von Razer runntergeladen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich das Programm...
  5. Black Screen nach BIOS Update

Black Screen nach BIOS Update: Hallo zusammen, Ich habe über meinen USB-Stick die BIOS Version aktualisiert, und es wurde keine Fehlermeldung angezeigt. Nach dem...