Razer-Tastaturen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Sogomn, 22.05.2012.

1. Sogomn

Sogomn Gamer

Hallo zusammen!
    Ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, denn es ist nicht wirklich ein Problem, aber ich stelle die Frage trotzdem! ;)

Ich habe mir schon etliches von Razer gekauft, hat alles super funktioniert, nur ein bisschen teuer... :D
    Nun bin ich am überlegen, mir die "Razer Black Widow Ultimate Stealth Edition" zu kaufen. Es spricht im Grunde nichts dagegen, doch ich bin mir nicht sicher, ob ich die Tastatur dann auch auf deutsch bekomme! Ich hab' mir alles durchgelesen: Produktinformationen, Kundenbewertungen; aber ich weiß einfach nicht, ob ich dann eine deutsche oder amerikanische Tastatur bekomme!
    Ich wende mich hiermit vor allem an Experten im Kauf von Razer-Tastaturen! ;)

Ich hoffe, Ihr könnt helfen
    Sogomn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 22.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2012
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

...soweit ich weiss gibt es die Black Widow Ultimate Stealth Edition nur mit US-Layout. Die Razer BlackWidow und BW Ultimate gibt es auch mit DE-Layout, haben allerdings MX-Blue-Switches verbaut (tactile/clicky). Zum spielen möglicherweise nicht ideal.

Schau dir als Alternative vielleicht mal die Filco Majestouch-Tastaturen an. Das sind wirklich grossartige Tastaturen, allerdings ohne blinkenden Schnickschnack...
    http://www.getdigital.de/products/Filco_Majestouch_Profi_Tastatur

Für Spieler wären wohl am besten MX-Black oder MX-Brown-Switches, die MX-Black gibt es wohl momentan, zumindest bei getdigital, auch nur als US-Layout.

Als weitere Alternative vielleicht noch eine Zowie Celeritas, zB auch mit MX-Brown.
    http://www.caseking.de/shop/catalog...TAS-Pro-Gaming-Keyboard-DE-Layout::15863.html
    http://www.caseking.de/shop/catalog...yboard-DE-Layout-King-Mod-Edition::18209.html

4. #3 dergerät, 22.05.2012
    dergerät

dergerät ist vor der Chef im Laden

Schau dir mal die an Tt eSPORTS die sind billig und extra für Gamer gemacht.

5. Sogomn

Sogomn Gamer

Jo, danke alle! Ich kenn' TT E-Sports schon, aber die von GetDigital noch nicht.. Ich guck' mich mal um und danke für eure Hilfe! ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Razer-Tastaturen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razer blackwidow oder lycosa mirror

,
  2. razer blackwidow stealth deutsches layout

,
  3. razer blackwidow ultimate stealth deutsches layout

,
  4. razer blackwidow blinkt,
  5. razer black widow blue switch german layout,
  6. razer blackwidow ultimate stealth kauf,
  7. Razer BlackWidow Ultimate Stealth Edition,
  8. razer bw stealth,
  9. blackwidow stealth german layout,
  10. razer black widow stealth kaufen,
  11. blackwidow ultimate stealth edition kaufen,
  12. razer black widow ultimate vs razer lycosa german,
  13. black widow ultimate stealth deutsches german layout,
  14. razer blackwidow ultimate stealth edition german layout,
  15. razer blackwidow stealth german layout kaufen
Die Seite wird geladen...

Razer-Tastaturen - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  4. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...
  5. Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!

Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!: Hallo und guten Abend. Ich habe hier ein kleines Problem was aber hoffentlich schnell zu lösen sein wird! Ich habe (nachträglich) von meinem...