Razer Service

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Snowboardfreak, 28.03.2009.

1. #1 Snowboardfreak, 28.03.2009
    Snowboardfreak

Snowboardfreak Benutzer

Ich wollte mal fragen ob schon jmd. erfahrungen mit dem Support/Service von Razer gemacht hat..

Ich habe schn öfters gelesen, dass man bei Logitech neue Teflonfüße bekommen hat wenn man denen eine Mail geschrieben hat..
    Machen die bei Razer das auch?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Probiere es doch aus.

War Dir der Tip im anderen Thread,von wegen Lappen und etwsa Pril o.ä. zu schwer?

4. #3 Snowboardfreak, 28.03.2009
    Snowboardfreak

Snowboardfreak Benutzer

hab ich getestet, aber bringt nix..

wenn man die Füße genau anschaut sieht man das der hintere in der mitte tiefer ist..
    ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte, aber is so.

hat Razer zufällig einen deutschen kontakt?
    edit:eek:kay habs gefunden^^

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

6. #5 Snowboardfreak, 28.03.2009
    Snowboardfreak

Snowboardfreak Benutzer

habe ich, aber meine Maus hat ja so vorgefertigte Vertiefungen wo die Füße reinkommen und da passen diese nicht rein..

Thema:

Razer Service

Die Seite wird geladen...

Razer Service - Ähnliche Themen

1. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Nvidia Streamer Service

Nvidia Streamer Service: Hey Leute, hab im Task Manager gerade 3x "nvstreamer" gefunden. Das gehört doch zu diesem Stream Service bei der "Twitch" Seite? Da ich das...
  4. Razer Death Adder Probleme mit Razor Synapse

Razer Death Adder Probleme mit Razor Synapse: Guten Morgen, Ich habe mir eben den Cloudbasierten Treiber von Razer runntergeladen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich das Programm...
  5. Gratis E-Mail Service

Gratis E-Mail Service: Hallo, ich möchte euch unseren gratis E-Mail Service vorstellen: Wir bieten euch eine gratis E-Mail Adresse mit der Endung @hanfwei.de oder...