Razer Megalodon

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PeterFox, 05.10.2010.

  1. #1 PeterFox, 05.10.2010
    PeterFox

    PeterFox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hatte vor mir das Razer Megalodon zu holen. Hab mir schon einige Meinungen durchgelsen, manhce sagen gut, manche schlecht. Jetzt wollte ich halt mal Fragen ob jmd. das Ding schon mal in den Händen hatte und mir es etwas gennauer ebschreiben kann...

    gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterFox, 06.10.2010
    PeterFox

    PeterFox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das Ding noch niemand?
     
Thema:

Razer Megalodon

Die Seite wird geladen...

Razer Megalodon - Ähnliche Themen

  1. Razer Death Adder Probleme mit Razor Synapse

    Razer Death Adder Probleme mit Razor Synapse: Guten Morgen, Ich habe mir eben den Cloudbasierten Treiber von Razer runntergeladen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich das Programm...
  2. Razer Megalodon wird auf einmal nicht mehr erkannt -.-

    Razer Megalodon wird auf einmal nicht mehr erkannt -.-: Hallo, ich hoffe das ich in diesem Bereich richtig bin. Ich habe seit einiger Zeit das Razer Megalodon, ich hatte schon öfter Probleme damit aber...
  3. Razer Abyssus - Beleuchtung ausschalten

    Razer Abyssus - Beleuchtung ausschalten: Hallo. Hab mir heute ne Razer Abyssus gekauft. Die ist zwar eigentlich gut, allerdings ist ein ständig leuchtendes Symbol drauf und das nervt....
  4. Razer Lachesis Probleme. :(

    Razer Lachesis Probleme. :(: Hallo, ich hab seit ein paar Monaten die Razer Lachesis 5600DPI. Die läuft permanent auf 5600DPI und 1000Hz Abfragrate. Dem endsprechend wenig...
  5. Razer-Tastaturen

    Razer-Tastaturen: Hallo zusammen! Ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, denn es ist nicht wirklich ein Problem, aber ich stelle die Frage trotzdem! ;)...