Razer Megalodon wird auf einmal nicht mehr erkannt -.-

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kuchengeschmack, 20.04.2014.

1. #1 Kuchengeschmack, 20.04.2014
    Kuchengeschmack

Kuchengeschmack Neuer Benutzer

Hallo, ich hoffe das ich in diesem Bereich richtig bin.
    Ich habe seit einiger Zeit das Razer Megalodon, ich hatte schon öfter Probleme damit aber jetzt geht auf einmal gar nichts mehr.
    Ich habe das Headset ganz normal angeschlossen und vorhin auch damit eine Runde gespielt, dann habe ich den Sound bei Windows auf meine Boxen umgestellt.
    Nun wollte ich das ganze wieder umstellen, aber, geht nicht. Ich konnte es zwar auswählen, hab aber keinen Sound bekommen.
    Ich habe das Headset dann abgeschlossen und wieder reingesteckt. Jetzt bekomme ich zu 99% den Fehler dass das Gerät nicht erkannt wird. Ein paar mal stand da auch das es nicht installiert werden konnte.
    Habe alle USB Ports ausprobiert.
    Ich habe auch alle Windows Updates getätigt und den Treiber des Headsets neu runtergeladen. Aber es bringt alles nichts.
    Was soll ich tun außer das Headset am Dienstag umzutauschen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 20.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2014
    Icedaft

Icedaft Erfahrener Benutzer

Bring den Schrott so schnell wie möglich zurück. Es kaum einen Hardwarebestandteil, bei dem die Unwissenden so sehr über den Tisch gezogen werden wie bei Headsets. Die Verarbeitung und Soundqualität ist hundsmiserabel und die Preise sind pure Abzocke.

Wenn es unbedingt wieder ein Headset sein muss, dann das hier:

QPAD QH-85 Gaming Headset schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Hier stimmen sowohl Sound- als auch die Verarbeitungsqualität und der Preis.

Bei allem was preislich darüber geht ist eine Kombi aus Kopfhörer und Micro immer vorzuziehen.

beyerdynamic DT 770 PRO, 80 Ohm (474.746) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Samson Go Mic, USB Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    ASUS Xonar DGX, PCIe x1 (90-YAA0Q0-0UAN0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

4. qbit

qbit Neuer Benutzer

ich bin mir nicht sicher aber braucht man fuer ein razer headset kein razer synapse?

Thema:

Razer Megalodon wird auf einmal nicht mehr erkannt -.-

Die Seite wird geladen...

Razer Megalodon wird auf einmal nicht mehr erkannt -.- - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...