Razer Megalodon knackt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Schaaf, 10.10.2010.

  1. Schaaf

    Schaaf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    seit kurzer Zeit knackt mein Razer Megalodon beim Spielen, Musikhören und bei Systemsounds..

    Ich habe schon am Usbstecker und am kabel bisschen gedreht und gedrückt ob irgendwo ein wackelkontakt vorliegt, konnte aber keinen finden.
    Wenn ich z.B. Musik über meine Boxen laufen lasse, dann ist das kein Problem, läuft alles super und alles ohne knacken.

    Ich habe Windows 7 mit einem GIGABYTE P55-A UD3... Das megalodon läuft über USB ;)

    Mfg Schaaf
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Versuche es mal über die Windows-Lautstärkenregelung das Mikrofon auszuschalten.
     
  4. Schaaf

    Schaaf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Warum das Mikrofon ausschalten ôO
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Weil das ab und zu mal die Töne beeinflussen kann, war bei mir der Fall!
    Mir fällt aber gerade noch ein Grund ein weshelb Dein Headset knackst: Hast du die Bässe zu hoch eingestellt (im Audio-Manager).

    Bei mir knackst der Ton in MAFIA auch öfter - da liegt es an den Bässen.
     
  6. Schaaf

    Schaaf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab bei meinem megalodon eine kleine soundkarte schon dirn und da ist ja auch son dreh teil zum einstellen
    und dann habe ich mal den bass ganz rausgenommen...
    ist aber trotzdem noch da das knacken
     
Thema: Razer Megalodon knackt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razer megalodon knacken

    ,
  2. razer megalodon knistern

    ,
  3. razer megalodon knackt nur

    ,
  4. razer megalodon knackt,
  5. razer megalodon wackelkontakt,
  6. razer megalodon knistert,
  7. Razer headset knackt,
  8. razer megalodon usb knacken,
  9. razor megalodon knacken,
  10. knacken im headset megalodon,
  11. razer megalodon knirrscht selten mal,
  12. razer megalodon klackt,
  13. razer megalodon knacksen,
  14. razer kopfhörer knacksen,
  15. razer megalodon 7.1 knacken im hörer,
  16. razer megalodon kopfhörer knackt,
  17. razer megalodon 7.1 knackt,
  18. razer megalodon ruckelt,
  19. Razer Maelstrom knacken,
  20. razer megalodon kabel wackelkontakt,
  21. razer megalodon 7.1 knistern zu hören,
  22. megalodon knackt,
  23. razer megalodon knistert auf einmal,
  24. gigabyte p55a ud3 usb headset knackt,
  25. razer megalodon knacken youtube
Die Seite wird geladen...

Razer Megalodon knackt - Ähnliche Themen

  1. Razer Death Adder Probleme mit Razor Synapse

    Razer Death Adder Probleme mit Razor Synapse: Guten Morgen, Ich habe mir eben den Cloudbasierten Treiber von Razer runntergeladen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich das Programm...
  2. Razer Megalodon wird auf einmal nicht mehr erkannt -.-

    Razer Megalodon wird auf einmal nicht mehr erkannt -.-: Hallo, ich hoffe das ich in diesem Bereich richtig bin. Ich habe seit einiger Zeit das Razer Megalodon, ich hatte schon öfter Probleme damit aber...
  3. Netbook knackt beim Hochfahren

    Netbook knackt beim Hochfahren: Hallo, habe mir vor ein paar Tagen ein Acer Aspire V5 gekauft und seit dem ich es habe knackt es mehrmals beim Hochfahren. Ich vermute, dass es...
  4. Razer Abyssus - Beleuchtung ausschalten

    Razer Abyssus - Beleuchtung ausschalten: Hallo. Hab mir heute ne Razer Abyssus gekauft. Die ist zwar eigentlich gut, allerdings ist ein ständig leuchtendes Symbol drauf und das nervt....
  5. Razer Lachesis Probleme. :(

    Razer Lachesis Probleme. :(: Hallo, ich hab seit ein paar Monaten die Razer Lachesis 5600DPI. Die läuft permanent auf 5600DPI und 1000Hz Abfragrate. Dem endsprechend wenig...