Razer Maus verhindert Systemstart!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von silrazer, 05.04.2008.

  1. #1 silrazer, 05.04.2008
    silrazer

    silrazer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe ein Problem mit meiner Maus( Razer RZ01 mit 2000 dpi)
    Der pc fährt hoch bis zum Asus Logo dann bleibt er hängen!
    Wenn ich die Maus aus dem USB-Port entferne geht alles wieder...
    Habe schon jeden USB-Port ausprobiert ;) geht bei keinem!
    Aber wenn ich ne andere Maus nehme Z.b von Typhoon fährt der Pc immer hoch.
    Mein Kollege hat das gleiche Board und die gleiche Maus aber bei ihm gehts:(
    Ist was im Bios nicht richtig eingestellt(wenn ja was)?


    Kann mir einer Helfen? habe das Problem schon lange:(

    Danke!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schonmal einen Adapter probiert, mit dem du in den alten Mausanschluss kommtst? Probier das mal aus und ich rate dir auch diesen immer zu nehmen.
     
  4. ich 2

    ich 2 Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch immer das gleiche Problem jetzt habe ich aber meinen Rechner aufgerüstet (alles neu bis auf die Festplatte und Arbeitsspeicher)
    Und jetzt fährt der PC hoch ich habe die Razer Lachesis 4000 DPI.
    bevor ich ihn aufgerüstet habe ist der Rechner mit oder ohne Treiber auch nicht hochgefahren.
     
  5. #4 Wifinoob, 06.04.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Erfährt bis zum Logo hoch?

    Ich denke das hat wohl eher was mit den Maustreibern bzw. der beiligenden Software zu tun.
    Hast du Vista ? Veilleicht XP treiber genommen?
    Treiber deinstallieren und erstam schauen ob die plug and play installation funzt. Danach Treiber(nur treiber, keine Zusatzsoftware) installieren.
     
  6. #5 silrazer, 16.06.2008
    silrazer

    silrazer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe alles ausprobiert^^ geht nicht egal hab mir jezt die logi...G9 geholt ;)
     
  7. #6 FixedHDD, 16.06.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    schau mal nach USB legacy Support (ode so) im bios nach und aktivier das mal (enabled)

    GRuß Justus
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Razer Maus verhindert Systemstart!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb maus verhindert pc start

    ,
  2. maus verhindert systemstart

    ,
  3. maus verhindert windows start

    ,
  4. usb maus verhindert xp start,
  5. maus verhindert booten,
  6. mouse verhindert start,
  7. razer maus verhindert start,
  8. razot maus autostart
Die Seite wird geladen...

Razer Maus verhindert Systemstart!!! - Ähnliche Themen

  1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. PC friert nach Systemstart ein

    PC friert nach Systemstart ein: Hallo zusammen! Nach meinem letzten Neustart meines Systems (nach den letzten Windows-Updates) friert mein System komplett ein und reagiert auf...
  4. Maus schaltet sich selbst aus

    Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  5. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

    Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...