Razer Mako ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HightronicDesign, 05.02.2011.

1. #1 HightronicDesign, 05.02.2011
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerSuperNoob, 07.02.2011
    DerSuperNoob

DerSuperNoob Benutzer

also zuerst eimal ich bin auch ein razorfan
    zumindest was die eingabegeräte angeht

insgesamt finde ich das razor durchaus etwas teurer ist als nötig
    grade bei höherklassigen produkten sind immer ein paar euronen zuviel auf dem preis drauf
    dafür punktet es aber mit einem individuellem desing einer tollen verpackung usw naja geschmacksache eben :D

kommen wir nun zu deinem soundsystem
    also ich persönlich würde dir davon abraten

der sound mag sicherlich kein schlechter sein und das desing auch wen nicht mein fall sehr speziell oder besser auffalend

aber der preis ist zu hart dafür das wäre es mir nicht wert

wen du schon so ungefär 250 euro in eine soundanlage investieren willst
    (was schon recht viel ist)

dan stellt sich zuerst einmal die frage warum nur 2.1 und nicht 5.1?

ich meine wen der platz da ist könnte man sich das überlegen
    naja wie dem auch sei ich schlage dir hier mal alternativen vor

für 2.1:

Teufel Concept C 200 USB: Amazon.de: Computer & Zubehör

für 5.1:

Teufel Concept E 200: Amazon.de: Computer & Zubehör

die anlgen von teufel sind hervorragend ich kenn das 200 concept aus eigener erfahrung ein hammer klang

der vorteil wen es dir zu teuer ist weichst du auf das 100 concept aus wen du mehr bumbs brauchst das 300 concept
    ob du nun das usb teil mit soundkarte willst oder nur das einfache musst du selber wissen

das 200 modell beschallt das wohnzimmers eines freundes ca 24 qm computer und fernsehr sind angeschlossen und egal ob musik film oder spiel es klingt wirklich toll

ich persönlich werde mich bald am 300 concept erfreuen

Teufel Concept E 200: Amazon.de: Computer & Zubehör

teufel ist razor im klang und im preis überlegen das desing ist das ehr geschacksache nur der platz den das razor system einimmt ist geringer wen das einfaktor der endscheidung war würde ich dir zu einem logitech system raten da habe ich aber keie praxis erfahrung

ich will dir hier jetzt nichts aufschwatzen :D
    ich wollte dir nur sagen was ich von dem razorsystem halte und dir alternativen aufzeigen
    endscheiden musst am ende du

aber vieleich konnte ich dir dabei ja helfen

Thema: Razer Mako ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razer mako

,
  2. razer mako kaufen

,
  3. razer mako kleinanzeige

Die Seite wird geladen...

Razer Mako ? - Ähnliche Themen

1. Razer Death Adder Probleme mit Razor Synapse

Razer Death Adder Probleme mit Razor Synapse: Guten Morgen, Ich habe mir eben den Cloudbasierten Treiber von Razer runntergeladen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich das Programm...
  2. Razer Megalodon wird auf einmal nicht mehr erkannt -.-

Razer Megalodon wird auf einmal nicht mehr erkannt -.-: Hallo, ich hoffe das ich in diesem Bereich richtig bin. Ich habe seit einiger Zeit das Razer Megalodon, ich hatte schon öfter Probleme damit aber...
  3. Razer Abyssus - Beleuchtung ausschalten

Razer Abyssus - Beleuchtung ausschalten: Hallo. Hab mir heute ne Razer Abyssus gekauft. Die ist zwar eigentlich gut, allerdings ist ein ständig leuchtendes Symbol drauf und das nervt....
  4. Razer Lachesis Probleme. :(

Razer Lachesis Probleme. :(: Hallo, ich hab seit ein paar Monaten die Razer Lachesis 5600DPI. Die läuft permanent auf 5600DPI und 1000Hz Abfragrate. Dem endsprechend wenig...
  5. Razer-Tastaturen

Razer-Tastaturen: Hallo zusammen! Ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, denn es ist nicht wirklich ein Problem, aber ich stelle die Frage trotzdem! ;)...