Razer Lycosa Problem!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von King$tiffma$ter, 11.01.2009.

  1. #1 King$tiffma$ter, 11.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    HallO!

    ich habe eine Razer Lycosa Tastatur, aber der USB davon geht einfach nicht!
    Muss man da ne extrige Software installieren oder sowas?

    Hoffe jemand kann mir helfen!

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 11.01.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    habe zwar nur die Tarantula aber trotzdem

    meinst du jetzt die USB anschlüsse von der Tastatur an sich oder den Eingebauten USB HUB?
     
  4. #3 King$tiffma$ter, 11.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    den eingebauten usb anschluss auf der tastatur!
     
  5. #4 Master_3, 11.01.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Was willste denn da anschließen?
    Denk dran ich bin mir zwar nicht sicher aber ich meine das das nur ein 1.0 bzw 1.1 USB anschluss ist und somit nicht genug Strom für ein 2.0 Gerät liefert
    Weiß nicht obs bei VISTA auch so ist aber bei XP bekomme ich dann unten rechtes in der Taskleiste ne meldung "USB HUB verfügt nicht über genügend Strom"

    mfg Master_3

    P.S: Habe dir ne persönliche Nachicht geschrieben aber off Topic deswegen nicht hier^^
     
  6. #5 King$tiffma$ter, 11.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ich will nur nen usb stick reinstecken!

    bei mir kommt ne meldung dass er ein neues usb gerät gefunden hat! aber es ist nicht im arbeitsplatz
     
  7. #6 Master_3, 11.01.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn dieser USB Stcik 2.0 ist haste schlechte Karten weil der STecker nur 1.0 ist da müsste der USB Stick schon 1.0 unterstützen ich finde diese USB Stecker an der Tastatur nur gut um auf lan andere sachen da anzuschließen falls das Kabel mal nicht reicht (Maus oder Headset)...

    mfg Master_3
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Razer Lycosa Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razer lycosa usb port funktioniert nicht

    ,
  2. razer lycosa usb port not working

    ,
  3. razer lycosa probleme

    ,
  4. razer lycosa usb port problem,
  5. razer lycosa problem,
  6. lycosa usb not working,
  7. razer lycosa usb strom ,
  8. razer lycosa usb hub,
  9. razer lycosa kopfhörer anschließen,
  10. lycossa usb anschluss geht nicht,
  11. razer lycosa und headset usb anschluss,
  12. razer tastertur headset anstecken klappt nicht,
  13. kann man razer lycosa an mac anschließen,
  14. razer lycosa usb port,
  15. razer lycosa strom,
  16. razer lycosa usb geht nciht,
  17. razeer lycosa strom,
  18. razer arctosa probleme,
  19. maus an lycosa usb,
  20. razer lycosa kopfhörer anstecken,
  21. meine razer lycosa installiert nicht richtig,
  22. lycosa mac,
  23. razer lycosa aussetzer,
  24. razer lycosa usb anschluß fehler,
  25. razer lycosa headset anschließen
Die Seite wird geladen...

Razer Lycosa Problem! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...