razer lycosa mirror vs. razer arctosa vs. razer lycosa

Diskutiere razer lycosa mirror vs. razer arctosa vs. razer lycosa im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe eine Razer Lycosa gaming tastatur! Heute habe ich gesehen dass es eine mirror und eine arctosa gibt. Welche Unterschiede gibts...

  1. #1 King$tiffma$ter, 23.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe eine Razer Lycosa gaming tastatur!
    Heute habe ich gesehen dass es eine mirror und eine arctosa gibt.
    Welche Unterschiede gibts zwischen den dreien??

    das würd mich wirklich interessieren!

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Master_3, 23.01.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Also deine Tastatur Version ist die Standard...so

    Dann mal zur Mirror Edition :

    arctosa

    ne ganz eigenständige Tastatur hier mal son vergleich

    [​IMG]

    mfg Master_3
     
  4. #3 King$tiffma$ter, 23.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    danke!

    also ist die arctosa schlechter oder?

    ja der 3. punkt von dir ist bei der normalen lycosa auch!
     
  5. #4 Master_3, 23.01.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ja die arctosa ist die schlechteste und daraum auch so billig
    Aber das es die Standard Lycosa und die Lycosa Mirror zum gleichen Preis gibt obwohl die Mirror version besser ist is irgendwie komisch :skeptisch:

    mfg Master_3
     
  6. #5 King$tiffma$ter, 23.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ja !

    glaubst du kann man die lycosa gegen die mirror tauschen???
    halt beim geschäft wo man sie gekauft hat!
     
  7. #6 Master_3, 23.01.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht das die das so einfach machen....
    Wenn du da hin gehst und sagst du bist unzufrieden und willst die gegen eine andere Tastatut umtauschen sollte es gehen (du solltest etwas auf mies gelaunten Kunden machen wenn die nicht wollen) und dann nimmste die Mirror Edition

    mfg Master_3
     
  8. #7 King$tiffma$ter, 23.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ja hingehen kann ich zu Ihnen nicht, nur mail schreiben oder anrufen!

    was sollte ich da am besten schreiben, sodass ich die mirror bekomm????
     
  9. #8 Master_3, 23.01.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    haste die übers Internet bestellt?
    Wenn ja dann wirds schwierig wenn das ding keine 4 Wochen alt ist könntest du sagen das du unzufrieden mit der Tastaur bist und dann verlangst du die Mirror Edition, weil sie dir angeblich besser gefällt^^

    mfg Master_3
     
  10. #9 King$tiffma$ter, 23.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich übers internet bei alternate.at bestellt!

    is scho älter als 4 wochen!

    also geht das glaubst du nicht?
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Master_3, 23.01.2009
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    doch du muss dich nur geschickt verkaufen :p
     
  13. #11 King$tiffma$ter, 23.01.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    mail hab ich schon geschickt, hoffe ich habe am monatg ne antwort!
     
Thema: razer lycosa mirror vs. razer arctosa vs. razer lycosa
Die Seite wird geladen...

razer lycosa mirror vs. razer arctosa vs. razer lycosa - Ähnliche Themen

  1. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

    Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
  2. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  5. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...