Razer Lachesis vs. Logitech G9

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von !!RazerGamer!!, 11.11.2008.

1. #1 !!RazerGamer!!, 11.11.2008
    !!RazerGamer!!

!!RazerGamer!! Neuer Benutzer

Welche Maus sollte ich mir zulegen?Bitte helft mir

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Coldfire, 11.11.2008
    Coldfire

Coldfire Erfahrener Benutzer

Die Logitech sieht von der ergonomie schon bequemer aus, außerdem kann man sich bei Logitech auch auf die Qualität zu 90% verlassen.

Die Funktionen werden bei der Logitech wahrscheinlich auch mehr sein ^^

4. #3 cybermind, 11.11.2008
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

hy
    kollege hat die lachese
    die ist voll der dreck
    mann kann die dpi nur mit den treibern runter stellen und bei manchen funktioniert die maus ohne treiber nicht (LOL)
    und sie funktioniert nicht auf jeden untergund (auch wenn du ein mauspad hast wenns ein von razer ist funzts warscheinlich nicht richtig )
    bei der g9 kannst du bis auf glas auf jeder oberfläche arbeiten

5. T0M

T0M Benutzer

Jo nehm die G9 die scheint besser zu sein, und Logitech is ja gut hab alles zuhause von logitech was man so haben kann :D.

6. #5 !!RazerGamer!!, 12.11.2008
    !!RazerGamer!!

!!RazerGamer!! Neuer Benutzer

jo denke schon das ich mir die g9 zulegen werde,oder gibs noch andere gute mäuse die ne gute dpi zahl haben

Thema:

Razer Lachesis vs. Logitech G9

Die Seite wird geladen...

Razer Lachesis vs. Logitech G9 - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  4. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...