Razer Lachesis Treiber Fehler

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Napalm, 12.02.2011.

1. Napalm

Napalm Neuer Benutzer

Wie beschrieben habe ich mir ne neue Razer Lachesis gekauft.
    Alles hat super funktioniert (5h), bis ich mir unbedingt den Razer Treiber ziehen musste...
    An sich funktioniert die Maus normal, wenn ich aber jetzt mit dieser eine Eingabe mache friert der Zeiger ein und die Eingabe wird ignoriert (z.B. ich klicke und der Zeiger friert ein klickt aber nicht auf das Objekt).
    Immerhin friert der Zeiger nur für 5 sekunden ein, dann kann ich die Maus wieder bewegen.
    Wenn ich eine zweite Maus anschließe lässt diese sich ganz normal benutzen. Selbst wenn der Zeiger der Lachesis für diese 5 sek. einfriert, zeigt sich die andere Maus uninteressiert.
    Passiert ist alles als ich wie gesagt den Razertreiber installiert habe und ihn (über Prozesse) beenden musste als er sich aufgehängt hat. (Ich würde eig nie nen treiber vorzeitig beenden, aber nach 2h war meine geduld dann auch am ende).
    Maßnahmen:
    Neu eingesteckt
    Treiber über gerätemanager deinstalliert
    Razer Treiber über Software deinstalliert
    Treiber gepacht
    wütend im kreis gelaufen
    (alles vergebens)
    Operating System: Windows 7 Home Premium mit bugs
    Auch wenn ich eh kaum damit rechne, wem irgendwas einfällt der schreibt doch bitte ne antwort thx, hab die maus auch noch von ebay Garantie ist da meist schwierig.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Napalm

Napalm Neuer Benutzer

Trotz gründlicher deinstallation wird die Maus immer noch als Razer Lachesis (Geräte-Manager) installiert und es scheint sehr schwehr daran was zu ändern.
    Ich hasse diese Kacke, dass man da sone Treiberfehlentwicklung bekommt, die man nicht mal richtig deinstallieren kann. Danke Razer!

Thema: Razer Lachesis Treiber Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razer lachesis friert ein

,
  2. razer treiber deinstallieren

,
  3. razer lachesis lässt sich nicht installieren

,
  4. lachesis bei jedem klick friert ein,
  5. problem razer treiber,
  6. razer lachesis deinstallieren,
  7. razer treiber löschen,
  8. razer lachesis funktioniert beim klicken nicht,
  9. razer lachesis treiber probleme,
  10. razer lachesis lässt sich nicht einstellen,
  11. razer friert ein,
  12. razer treiber entfernen,
  13. razer lachesis richtig installieren,
  14. lachesis deinstallieren,
  15. razer lachesis treiber funktioniert nicht,
  16. razer lachesis friert immer ein,
  17. lachesis zeiger,
  18. razer maus stockt und hängt sich auf mit treiber,
  19. treiber problerm razor imperatore,
  20. razer lachesis treiber,
  21. razer gerätemanager treiber ,
  22. razer lachesis treiber deinstallieren
Die Seite wird geladen...

Razer Lachesis Treiber Fehler - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  5. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...