Razer Lachesis Treiber Fehler

Diskutiere Razer Lachesis Treiber Fehler im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wie beschrieben habe ich mir ne neue Razer Lachesis gekauft. Alles hat super funktioniert (5h), bis ich mir unbedingt den Razer Treiber ziehen...

  1. Napalm

    Napalm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie beschrieben habe ich mir ne neue Razer Lachesis gekauft.
    Alles hat super funktioniert (5h), bis ich mir unbedingt den Razer Treiber ziehen musste...
    An sich funktioniert die Maus normal, wenn ich aber jetzt mit dieser eine Eingabe mache friert der Zeiger ein und die Eingabe wird ignoriert (z.B. ich klicke und der Zeiger friert ein klickt aber nicht auf das Objekt).
    Immerhin friert der Zeiger nur für 5 sekunden ein, dann kann ich die Maus wieder bewegen.
    Wenn ich eine zweite Maus anschließe lässt diese sich ganz normal benutzen. Selbst wenn der Zeiger der Lachesis für diese 5 sek. einfriert, zeigt sich die andere Maus uninteressiert.
    Passiert ist alles als ich wie gesagt den Razertreiber installiert habe und ihn (über Prozesse) beenden musste als er sich aufgehängt hat. (Ich würde eig nie nen treiber vorzeitig beenden, aber nach 2h war meine geduld dann auch am ende).
    Maßnahmen:
    Neu eingesteckt
    Treiber über gerätemanager deinstalliert
    Razer Treiber über Software deinstalliert
    Treiber gepacht
    wütend im kreis gelaufen
    (alles vergebens)
    Operating System: Windows 7 Home Premium mit bugs
    Auch wenn ich eh kaum damit rechne, wem irgendwas einfällt der schreibt doch bitte ne antwort thx, hab die maus auch noch von ebay Garantie ist da meist schwierig.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Napalm

    Napalm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Trotz gründlicher deinstallation wird die Maus immer noch als Razer Lachesis (Geräte-Manager) installiert und es scheint sehr schwehr daran was zu ändern.
    Ich hasse diese Kacke, dass man da sone Treiberfehlentwicklung bekommt, die man nicht mal richtig deinstallieren kann. Danke Razer!
     
Thema: Razer Lachesis Treiber Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razer lachesis friert ein

    ,
  2. razer treiber deinstallieren

    ,
  3. razer lachesis lässt sich nicht installieren

    ,
  4. lachesis bei jedem klick friert ein,
  5. problem razer treiber,
  6. razer lachesis deinstallieren,
  7. razer treiber löschen,
  8. razer lachesis funktioniert beim klicken nicht,
  9. razer lachesis treiber probleme,
  10. razer lachesis lässt sich nicht einstellen,
  11. razer friert ein,
  12. razer treiber entfernen,
  13. razer lachesis richtig installieren,
  14. lachesis deinstallieren,
  15. razer lachesis treiber funktioniert nicht,
  16. razer lachesis friert immer ein,
  17. lachesis zeiger,
  18. razer maus stockt und hängt sich auf mit treiber,
  19. treiber problerm razor imperatore,
  20. razer lachesis treiber,
  21. razer gerätemanager treiber ,
  22. razer lachesis treiber deinstallieren
Die Seite wird geladen...

Razer Lachesis Treiber Fehler - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...