Razer Lachesis oder A4Tech X-750BF

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ghostraider, 19.11.2008.

  1. #1 Ghostraider, 19.11.2008
    Ghostraider

    Ghostraider Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich schwanke gerade zwischen der Razer Lachesis und der X-750 BF von A4Tech.
    Gleich von anfang an will ich sagen, dass mi der Preisunterschied egal ist und ich nur wissen will welche Maus ihr für besser haltet.
    Denn i-wie gefallen mir beide sehr gut vorallem auch die 3-fach Feuertaste der X-750.
    Doch da ich im Moment keine Shooter spiele, da ich wieder zu GuildWars umgestiegen bin bringt mir diese Taste auch nicht sonderlich viel.

    Ich bin schon sehr auch eure Meinungen gespannt
    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 violentviper, 19.11.2008
    violentviper

    violentviper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Die Razer Lachesis ist die genauste Gamermaus die gerade auf dem Markt ist. Die X-750 wirkt mir Qualitativ auch etwas minderwertig . Mal davon abgesehn das man mit Skripts auch so Sachen einstellen kann das 3 Schüsse hintereinander abgefeuert werden bei einem Klick. In meinen Augen ist das Cheating und das is scheiße .
     
  4. #3 FreakyFanky, 19.11.2008
    FreakyFanky

    FreakyFanky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

    Wer die Wahl zwischen Lachesis und A4Tech hat, sollte auch mal zur Lachesis greifen.

    Habe sehr viele Testberichte gelesen und sie auch schon in der Hand gehabt - gutes Handling, Software seitens Razer auch okay und sie liegt einfach gut in der Hand!

    Nach der MX518 die beste Maus meines Erachtens..
     
  5. #4 Ghostraider, 20.11.2008
    Ghostraider

    Ghostraider Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    nun ja die mx518 find ich nich gerade toll aber dann denke ich ich nehme die lachesis
     
  6. #5 Cassidy92, 20.11.2008
    Cassidy92

    Cassidy92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Eindeutig Lachesis...is von Qualität und Leistung eindeutig besser als die A4Tech X-750BF...
     
Thema:

Razer Lachesis oder A4Tech X-750BF

Die Seite wird geladen...

Razer Lachesis oder A4Tech X-750BF - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  4. Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben

    Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben: MOIN Kameraden, seit dem entfernen eines (testweise) angeschlossenen Lexmark X 1180 und dem löschen der dazugehörigen Software bekomme ich...
  5. Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!

    Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!: Hallo und guten Abend. Ich habe hier ein kleines Problem was aber hoffentlich schnell zu lösen sein wird! Ich habe (nachträglich) von meinem...