Razer Lachesis mit XP64

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von madde, 10.04.2008.

  1. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir jetzt ein XP64 und 4gb Ram gegönnt.

    jetzt habe ich nur ein kleines problem...die maus spinnt:( Sie hat unterschiedliche geschwindigkeiten in unterschiedliche Richtungen!
    d.h wenn ich nach oben gehe ist sie schneller als nach unten und nach links ist sie schneller als nach rechts.

    habe jetzt im treiber die dpi raite auf 1000 begrenzt, die polling rate auf 500 runtergesetzt und im windows die maus schneller gestellt, so lässt sie sich einigermassen bediehnen.

    hat jemand ähnliche erfarhungen? ist das ein defekt der maus?

    würde mich freuen, wenn jemand mehr weiss, ich googel dann mal weiter :(

    madde
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 10.04.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    nöpe,
    das sollte ien einfaches treiberproblem sein. XP64bit ist bekannt für treiberprobleme. hast du auf der herstellerseite nach einem 64bit treiber geschaut? oder war eine CD mit bei wo sich ein solcher treiber drauf befinden könnte?
    ansonsten git es kaum chancen. du kannst ja noch mal im gerätemanager die maus deinastllieren und noch mal anstecken und dann installieren lassen.

    Gehts?

    Gruß FixedHDD
     
  4. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    auf der razer seite steht, dass der treiber offiziell xp 64 unterstützen soll.

    neuinstalleirt hab ich den auch schon...hab auch einmal ein firmware update gemacht.

    danke, vielleicht gibts ja jemanden mit einem ähnlich problem / lösung?

    madde

    /edit: was mir noch eingefallen ist, auch ohne treiber von razer verhält sich die maus so komisch...
     
Thema:

Razer Lachesis mit XP64

Die Seite wird geladen...

Razer Lachesis mit XP64 - Ähnliche Themen

  1. Razer Death Adder Probleme mit Razor Synapse

    Razer Death Adder Probleme mit Razor Synapse: Guten Morgen, Ich habe mir eben den Cloudbasierten Treiber von Razer runntergeladen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich das Programm...
  2. Razer Megalodon wird auf einmal nicht mehr erkannt -.-

    Razer Megalodon wird auf einmal nicht mehr erkannt -.-: Hallo, ich hoffe das ich in diesem Bereich richtig bin. Ich habe seit einiger Zeit das Razer Megalodon, ich hatte schon öfter Probleme damit aber...
  3. Razer Abyssus - Beleuchtung ausschalten

    Razer Abyssus - Beleuchtung ausschalten: Hallo. Hab mir heute ne Razer Abyssus gekauft. Die ist zwar eigentlich gut, allerdings ist ein ständig leuchtendes Symbol drauf und das nervt....
  4. Razer Lachesis Probleme. :(

    Razer Lachesis Probleme. :(: Hallo, ich hab seit ein paar Monaten die Razer Lachesis 5600DPI. Die läuft permanent auf 5600DPI und 1000Hz Abfragrate. Dem endsprechend wenig...
  5. Razer-Tastaturen

    Razer-Tastaturen: Hallo zusammen! Ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, denn es ist nicht wirklich ein Problem, aber ich stelle die Frage trotzdem! ;)...