Razer Lachesis Maus PROBLEME

Diskutiere Razer Lachesis Maus PROBLEME im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hatte mir eine neue Razer zugelegt gehabt ( vor ca. 6 Monaten) ich hatte sie nur einmal dran und da ging sie nicht, also hatte ich...

  1. V12

    V12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte mir eine neue Razer zugelegt gehabt ( vor ca. 6 Monaten) ich hatte sie nur einmal dran und da ging sie nicht, also hatte ich meine alte razer wieder angeschlossen gehabt!!

    Das Problem war nämlich, dass ich die Maus bewegen konnte aber nichts anklicken. Denn immer wenn ich klicken wollte hatte die Maus einfach blöd aufgeleuchtet.

    Jetzt hatte ich mir (nach einen halben Jahr) gedacht, ich zeigs der Maus und setze mein PC neu auf(vorgestern) und sie da sie ging.

    Jedenfalls noch bis gestern. Jetzt habe ich also wieder das gleich Problem.

    Ich kann die Maus bewegen aber nichts anklicken!!!

    Bitte helft mir!!

    LG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 10.08.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    treiber installiert?
     
  4. V12

    V12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ^^...

    ja Treiber sind alle installiert und geupdatet..ist also alles auf den neusten Stand.

    LG
     
  5. V12

    V12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann mir hier keiner helfen???
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Razer Lachesis Maus PROBLEME
Die Seite wird geladen...

Razer Lachesis Maus PROBLEME - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...