Razer Lachesis bootet nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Vahukka, 07.01.2012.

1. #1 Vahukka, 07.01.2012
    Vahukka

Vahukka Neuer Benutzer

Grüßt Euch!

Ich habe mir eine *Razer Lachesis* gekauft und habe diese über einen der beiden On-Board-USB eingesteckt.
    Wenn ich den PC hochfahre oder neu starte *Windows 7 Pro (32-bit)*, bootet die Maus nicht mit. Die Mausbeleuchtung,
    bleibt von Anfang an aus und der Cursor bewegt sich nicht.

Wenn ich die Maus, nach dem hochfahren ein- und ausstecke, funktioniert sie.
    Das Problem besteht wenn ich sie ohne Treiber als USB-Gerät über Windows laufen lasse und es besteht,
    wenn ich die aktuellste Firmware inkl. den aktuellen Maustreiber von Razer installiere.

Ich habe insgesamt 6 x USB-Anschlüsse. Jeder Anschluss funktioniert, ich habe über jeden Anschluss meinen
    MP3-Player geladen und Daten aufgespielt. Das Problem besteht bei jedem dieser USB-Anschlüsse!?

Ich weiß leider keine Lösung für dieses Problem und würde mich über Vorschläge, Anregungen und Hilfestellungen
    sehr freuen.

... auf dann!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.01.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Im Bios USB Legacy Support auf Enable gestellt?

4. #3 Vahukka, 07.01.2012
    Vahukka

Vahukka Neuer Benutzer

*Legacy USB Support* steht auf enabled.

*PS/2 Mouse Support* steht auf Auto

Thema: Razer Lachesis bootet nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razer lachesis boot problem

,
  2. razer lachesis usb ziehen

,
  3. razer lachesis funktioniert nicht nach neustart

,
  4. nach start funktioniert razer lachesis nicht
Die Seite wird geladen...

Razer Lachesis bootet nicht! - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Windows bootet nicht

Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. neue Ram, Rechner bootet nicht

neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....