Razer Lachesis bootet nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Vahukka, 07.01.2012.

  1. #1 Vahukka, 07.01.2012
    Vahukka

    Vahukka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt Euch!

    Ich habe mir eine *Razer Lachesis* gekauft und habe diese über einen der beiden On-Board-USB eingesteckt.
    Wenn ich den PC hochfahre oder neu starte *Windows 7 Pro (32-bit)*, bootet die Maus nicht mit. Die Mausbeleuchtung,
    bleibt von Anfang an aus und der Cursor bewegt sich nicht.

    Wenn ich die Maus, nach dem hochfahren ein- und ausstecke, funktioniert sie.
    Das Problem besteht wenn ich sie ohne Treiber als USB-Gerät über Windows laufen lasse und es besteht,
    wenn ich die aktuellste Firmware inkl. den aktuellen Maustreiber von Razer installiere.

    Ich habe insgesamt 6 x USB-Anschlüsse. Jeder Anschluss funktioniert, ich habe über jeden Anschluss meinen
    MP3-Player geladen und Daten aufgespielt. Das Problem besteht bei jedem dieser USB-Anschlüsse!?

    Ich weiß leider keine Lösung für dieses Problem und würde mich über Vorschläge, Anregungen und Hilfestellungen
    sehr freuen.

    ... auf dann!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Im Bios USB Legacy Support auf Enable gestellt?
     
  4. #3 Vahukka, 07.01.2012
    Vahukka

    Vahukka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    *Legacy USB Support* steht auf enabled.


    *PS/2 Mouse Support* steht auf Auto
     
Thema: Razer Lachesis bootet nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razer lachesis boot problem

    ,
  2. razer lachesis usb ziehen

    ,
  3. razer lachesis funktioniert nicht nach neustart

    ,
  4. nach start funktioniert razer lachesis nicht
Die Seite wird geladen...

Razer Lachesis bootet nicht! - Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Windows bootet nicht

    Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. neue Ram, Rechner bootet nicht

    neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....