Razer Lachesis bootet nicht!

Diskutiere Razer Lachesis bootet nicht! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Grüßt Euch! Ich habe mir eine *Razer Lachesis* gekauft und habe diese über einen der beiden On-Board-USB eingesteckt. Wenn ich den PC...

  1. #1 Vahukka, 07.01.2012
    Vahukka

    Vahukka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt Euch!

    Ich habe mir eine *Razer Lachesis* gekauft und habe diese über einen der beiden On-Board-USB eingesteckt.
    Wenn ich den PC hochfahre oder neu starte *Windows 7 Pro (32-bit)*, bootet die Maus nicht mit. Die Mausbeleuchtung,
    bleibt von Anfang an aus und der Cursor bewegt sich nicht.

    Wenn ich die Maus, nach dem hochfahren ein- und ausstecke, funktioniert sie.
    Das Problem besteht wenn ich sie ohne Treiber als USB-Gerät über Windows laufen lasse und es besteht,
    wenn ich die aktuellste Firmware inkl. den aktuellen Maustreiber von Razer installiere.

    Ich habe insgesamt 6 x USB-Anschlüsse. Jeder Anschluss funktioniert, ich habe über jeden Anschluss meinen
    MP3-Player geladen und Daten aufgespielt. Das Problem besteht bei jedem dieser USB-Anschlüsse!?

    Ich weiß leider keine Lösung für dieses Problem und würde mich über Vorschläge, Anregungen und Hilfestellungen
    sehr freuen.

    ... auf dann!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 07.01.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Im Bios USB Legacy Support auf Enable gestellt?
     
  4. #3 Vahukka, 07.01.2012
    Vahukka

    Vahukka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    *Legacy USB Support* steht auf enabled.


    *PS/2 Mouse Support* steht auf Auto
     
Thema: Razer Lachesis bootet nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razer lachesis boot problem

    ,
  2. razer lachesis usb ziehen

    ,
  3. razer lachesis funktioniert nicht nach neustart

    ,
  4. nach start funktioniert razer lachesis nicht
Die Seite wird geladen...

Razer Lachesis bootet nicht! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

    Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  3. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  4. Windows bootet nicht

    Windows bootet nicht: Moin Leute, heute traf mein Cougar Netzteil ein und ich tauschte es sofort aus. Ich wünsche euch echt keinen Dell, die Kabel waren überall...
  5. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...