Razer Imperato 2012 frage

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von cuscus11, 10.12.2011.

  1. #1 cuscus11, 10.12.2011
    cuscus11

    cuscus11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    ich habe da nur ein kurze schnelle frage, und zwar: Ist es normal das die Razer Imperator 2012 nach PC runterfahren immer noch leuchtet? oder sollte ich sie austecken? ... nicht das nach einer längeren zeit die LED nicht mehr funzen !

    danke schonmal im vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 10.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn die Maus mit Batterien läuft, dann ist das für alle Funkmäuse normal. Das kannst du nicht abstellen.
     
  4. #3 cuscus11, 10.12.2011
    cuscus11

    cuscus11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Batterie?, ne die Maus hat ein Kabel ^^...
     
  5. #4 Leonixx, 10.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du den Rechner nicht komplett ausschaltest (z.B. Steckdosenleiste mit Schalter), wird auch die Maus noch mit Spannung versorgt.
     
  6. #5 cuscus11, 10.12.2011
    cuscus11

    cuscus11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    und, ist das nun schlimm? wenn ich die steckdosenleiste nicht ausschalte?...oder kann die einfach leuchten ohne das es ein problem gibt?
     
  7. #6 Leonixx, 10.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du den Strom zahlen musst, dann wirst du dich ärgern, da dein Rechner weiterhin im Standby Strom verbraucht. Ist vollkommen unnötig und würde mich persönlich ärgern da unnötig. ;)

    Ja.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 kasper_de, 10.12.2011
    kasper_de

    kasper_de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Hab die Deathadder von Razer, dass is normal das die nach dem herunterfahren weiter leuchten. ;) NT ausschalten dann leuchtet nix mehr.
    Ein Problem stellt das natürlich nicht dar, nur wie oben erwähnt verbraucht die Maus so etwas an Strom.
     
  10. #8 cuscus11, 10.12.2011
    cuscus11

    cuscus11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, danke euch xD!

    vielen dank, und ein schönes weinachtsfest
     
Thema: Razer Imperato 2012 frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razer imperator leuchtet immer

    ,
  2. razer imperator logo blinkt

    ,
  3. razer imperator kann man das blinken ausschalten

    ,
  4. razer imperator immer leuchten,
  5. razer imperator blinkt,
  6. razer imperator leuchtet nach herunterfahren des pc,
  7. deathadder leuchtet obwohl pc aus ist,
  8. razer imperator 2012 licht flackert,
  9. razer deathadder pc ausgeschaltet licht blinkt immer noch,
  10. razer imperator 2012 beleuchtung ausschalten,
  11. razor Imperator 2012 dauerhaft leuchten,
  12. razor imperator rad leuchtet,
  13. razer imperator 2012 blinkt,
  14. razer leuchtet nach pc ausschalten,
  15. razer imperator strom,
  16. razer imperator led leuchtet nicht dauerhaft,
  17. razer imperator led blinkt,
  18. razer deathadder leuchtet nach pc ausschalten,
  19. razer imperator 2012 leuchtet weiter,
  20. razer imperator leuchtet wenn pc aus,
  21. razer imperator led flicker,
  22. razer imperator licht nach ausschalten noch an,
  23. razer maus leuchtet wenn pc aus,
  24. razor maus leuchtet nach herunterfahren,
  25. razer deathadder leuchtet obwohl pc aus
Die Seite wird geladen...

Razer Imperato 2012 frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Windows Server 2012 R2

    Windows Server 2012 R2: Ich habe ein Problem mit einem Server. Wenn ich bei mir in die WSUS Konsole schaue, wird mir ein Client mit der IPv6 Adresse angezeigt. Alle...
  3. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  4. Windows Server 2012 R2 WSUS Problem

    Windows Server 2012 R2 WSUS Problem: Hallo Leute, mein WSUS läuft soweit eigentlich ganz gut. Nur habe ich ein Problem, wenn ich in den Browser http://servername:8530 eingebe bekomme...
  5. Failovercluster unter Windows Server 2012 R2 einrichten

    Failovercluster unter Windows Server 2012 R2 einrichten: Moin Leute, jetzt benötige ich wirklich eure Hilfe. Hat schon mal jemand einen Failover Cluster unter Windows 2012 R2 eingerichtet. Stehe ein...