Razer Handauflage

Diskutiere Razer Handauflage im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Leute ich hab 2.Fragen: Meine erste: Kann man die Razer Handauflage auch einzeln bestellen/kaufen? Meine zweite: Also ich spiel CSCZ als low...

1. FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

Leute ich hab 2.Fragen:

Meine erste: Kann man die Razer Handauflage auch einzeln bestellen/kaufen?

Meine zweite: Also ich spiel CSCZ als low sens. Gamer sollte ich da Gewichte in die Maus reinmachen oder net. (1000dpi in CS:1.0)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 01.04.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. Que

Que Neuer Benutzer

hast wohl ne G5

ja du solltest gewichte in die maus reinmachen. dann hast du mehr kontrolle... vorallem bei niedriger sens.

5. FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

1. Ich hab Microsoft Sidewinder
    2. Der Link is nich grad so genau am besten genau den link wo ichs dann bestellen kann.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Razer Handauflage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razer handauflage

,
  2. handauflage razer

Die Seite wird geladen...

Razer Handauflage - Ähnliche Themen

1. Razer Death Adder Probleme mit Razor Synapse

Razer Death Adder Probleme mit Razor Synapse: Guten Morgen, Ich habe mir eben den Cloudbasierten Treiber von Razer runntergeladen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich das Programm...
  2. Razer Megalodon wird auf einmal nicht mehr erkannt -.-

Razer Megalodon wird auf einmal nicht mehr erkannt -.-: Hallo, ich hoffe das ich in diesem Bereich richtig bin. Ich habe seit einiger Zeit das Razer Megalodon, ich hatte schon öfter Probleme damit aber...
  3. Razer Abyssus - Beleuchtung ausschalten

Razer Abyssus - Beleuchtung ausschalten: Hallo. Hab mir heute ne Razer Abyssus gekauft. Die ist zwar eigentlich gut, allerdings ist ein ständig leuchtendes Symbol drauf und das nervt....
  4. Razer Lachesis Probleme. :(

Razer Lachesis Probleme. :(: Hallo, ich hab seit ein paar Monaten die Razer Lachesis 5600DPI. Die läuft permanent auf 5600DPI und 1000Hz Abfragrate. Dem endsprechend wenig...
  5. Razer-Tastaturen

Razer-Tastaturen: Hallo zusammen! Ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, denn es ist nicht wirklich ein Problem, aber ich stelle die Frage trotzdem! ;)...