Razer Diamondback

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Flybank, 18.12.2006.

1. #1 Flybank, 18.12.2006
    Flybank

Flybank Neuer Benutzer

Hab mir dieses sch**** maus gekauft und habe folgendes Problem:
    Oft wir die Maus nciht annerkannt als würde ich den usb Stecker rein und raus ziehen. Es kommt dazu das die Maus einfach stecken bleibt und ich sie nicht bewegen kann!

Ich hab schon probiert neue Treiber zu installieren es funktioniert aber nicht!
    Vielleicht habe ich es auch falsch gemacht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 18.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

hast du USB 1.1 oder 2.0? vielleicht denkt der pc, das da noch eine 2. maus wäre und trennt deshalb immer die verbindung

4. #3 Flybank, 19.12.2006
    Flybank

Flybank Neuer Benutzer

UNd wie kann cih das beheben?

Thema:

Razer Diamondback

Die Seite wird geladen...

Razer Diamondback - Ähnliche Themen

1. Razer Death Adder Probleme mit Razor Synapse

Razer Death Adder Probleme mit Razor Synapse: Guten Morgen, Ich habe mir eben den Cloudbasierten Treiber von Razer runntergeladen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich das Programm...
  2. Razer Megalodon wird auf einmal nicht mehr erkannt -.-

Razer Megalodon wird auf einmal nicht mehr erkannt -.-: Hallo, ich hoffe das ich in diesem Bereich richtig bin. Ich habe seit einiger Zeit das Razer Megalodon, ich hatte schon öfter Probleme damit aber...
  3. Razer Abyssus - Beleuchtung ausschalten

Razer Abyssus - Beleuchtung ausschalten: Hallo. Hab mir heute ne Razer Abyssus gekauft. Die ist zwar eigentlich gut, allerdings ist ein ständig leuchtendes Symbol drauf und das nervt....
  4. Razer Lachesis Probleme. :(

Razer Lachesis Probleme. :(: Hallo, ich hab seit ein paar Monaten die Razer Lachesis 5600DPI. Die läuft permanent auf 5600DPI und 1000Hz Abfragrate. Dem endsprechend wenig...
  5. Razer-Tastaturen

Razer-Tastaturen: Hallo zusammen! Ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, denn es ist nicht wirklich ein Problem, aber ich stelle die Frage trotzdem! ;)...