Razer Diamondback macht Probleme

Diskutiere Razer Diamondback macht Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, also habe mir grad die Razer Diamondback gekauft. Also schön und gut. Hab sie in USB reingesteckt und rebootet. Daraufhin ging sie nicht...

  1. denn1z

    denn1z Guest

    Hallo,

    also habe mir grad die Razer Diamondback gekauft.
    Also schön und gut. Hab sie in USB reingesteckt und rebootet.
    Daraufhin ging sie nicht an. Habe dann den Treiber installiert und nochmals
    neugestartet. Sie ging immernoch nicht an :(
    Mitlerweile habe ich alle USB Ports ausprobiert. Wenn ich aber jetzt die Razer
    in den USB Port reinstecke, fährt Windows einfach runter o_O
    Neuster Treiber für die Razer ist ebenfalls schon ausprobiert worden.

    Hat jemand eine Lösung zu dem Problem ?

    Danke schonmal


    MfG denn1z
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 06.01.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo denn1z,

    installiere mal den neusten Treiber für deine Razer Diamondback. Die neusten Treiber gibt es hier:

    http://www.razersupport.com/index.php?_m=downloads&_a=view&parentcategoryid=2&pcid=0&nav=0

    ganz wichtig, wie jede andere USB-Maus auch musst du deine Razer Diamondback direkt an den USB-Port anschließen. Wenn du die Razer Diamondback an einen USB-Hub anschließt dann wird diese nicht korekt erkannt. Und du benötigst ein Betriebssystem ab Windows 98-SE. Wenn deine Razer Diamondback trotz aktuellen treiber immer noch nicht geht, dann ist diese Defekt. Ich würde dir die Razer Copperhead empfehlen, da diese für Spiele mehr als Sehr Gut ist. Die Razer Copperhead gibts in 3-Farben "Tempest Blue / Chaos Green und Anarchy Red.

    _____________________________
    Mein PC:

    CPU----->AMD Sempron 2200+(1533-Mhz)
    Grafikkarte----->GeCube Radeon X1300 / 256-MB DDR2 / GPU-Takt 450-Mhz / DDR2-Takt 500-Mhz / Speicheranbindung 128-bit / AGP-Bus.
    Sound----->Aureon 5.1 PCI
    RAM-----> 1536-MB DDR-Ram (PC-333)
    Mainboard-----> MSI KM3M-V
    Chipsatz-----> KM266-Pro
    Netzteil-----> 300-Watt
     
Thema: Razer Diamondback macht Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razer diamondback an usb hub

Die Seite wird geladen...

Razer Diamondback macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  2. Amazone Prime Probleme

    Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  3. PC macht Zicken

    PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...
  4. Wie macht man eine Website

    Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern