Razer Diamondback macht Probleme

Diskutiere Razer Diamondback macht Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, also habe mir grad die Razer Diamondback gekauft. Also schön und gut. Hab sie in USB reingesteckt und rebootet. Daraufhin ging sie nicht...

  1. denn1z

    denn1z Guest

    Hallo,

    also habe mir grad die Razer Diamondback gekauft.
    Also schön und gut. Hab sie in USB reingesteckt und rebootet.
    Daraufhin ging sie nicht an. Habe dann den Treiber installiert und nochmals
    neugestartet. Sie ging immernoch nicht an :(
    Mitlerweile habe ich alle USB Ports ausprobiert. Wenn ich aber jetzt die Razer
    in den USB Port reinstecke, fährt Windows einfach runter o_O
    Neuster Treiber für die Razer ist ebenfalls schon ausprobiert worden.

    Hat jemand eine Lösung zu dem Problem ?

    Danke schonmal


    MfG denn1z
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 06.01.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo denn1z,

    installiere mal den neusten Treiber für deine Razer Diamondback. Die neusten Treiber gibt es hier:

    http://www.razersupport.com/index.php?_m=downloads&_a=view&parentcategoryid=2&pcid=0&nav=0

    ganz wichtig, wie jede andere USB-Maus auch musst du deine Razer Diamondback direkt an den USB-Port anschließen. Wenn du die Razer Diamondback an einen USB-Hub anschließt dann wird diese nicht korekt erkannt. Und du benötigst ein Betriebssystem ab Windows 98-SE. Wenn deine Razer Diamondback trotz aktuellen treiber immer noch nicht geht, dann ist diese Defekt. Ich würde dir die Razer Copperhead empfehlen, da diese für Spiele mehr als Sehr Gut ist. Die Razer Copperhead gibts in 3-Farben "Tempest Blue / Chaos Green und Anarchy Red.

    _____________________________
    Mein PC:

    CPU----->AMD Sempron 2200+(1533-Mhz)
    Grafikkarte----->GeCube Radeon X1300 / 256-MB DDR2 / GPU-Takt 450-Mhz / DDR2-Takt 500-Mhz / Speicheranbindung 128-bit / AGP-Bus.
    Sound----->Aureon 5.1 PCI
    RAM-----> 1536-MB DDR-Ram (PC-333)
    Mainboard-----> MSI KM3M-V
    Chipsatz-----> KM266-Pro
    Netzteil-----> 300-Watt
     
Thema: Razer Diamondback macht Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razer diamondback an usb hub

Die Seite wird geladen...

Razer Diamondback macht Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...