Razer DeathAdder Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Germynator31, 16.03.2012.

1. #1 Germynator31, 16.03.2012
    Germynator31

Germynator31 Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich bin von einer Habu Razer of eine Razer DeathAdder gewechselt.
    Die alte Maus war einfach durch und die neue schien sowohl optisch als auch softwaretechnisch der Nachfolger zu sein.

Nun zum Problem:
    Wenn ich die Seitentasten (MT4 + MT5) z.B. mit LEERTASTE belege,
    funktioniert das im Windows / Firefox etc. überall prima.

Imgame (ich zocke eigentlich nur 2 Games: Guild Wars und League of Legends) funktionieren diese Tasten allerdings nicht.
    Genauer gesagt, im Ingamechat kann ich sogar mit der Maustaste so "Leerzeichen" setzen wie ich möchte, aber die Auswirkung bei deaktivierten Chat z.B. zum ausgewählten Gegestand hinlaufen, wird nur mit der richtigen Leertaste und nicht mit der Maus-Marko-Leertaste ausgeführt.

Dieser Effekt taucht wie gesagt bei allen mir bekannten Spielen auf (auch wenn sie im Fenstermodus laufen) und ist nur bei der DeathAdder - mit der Habu hat das alles prima geklappt.

Gibt es hierfür Abhilfe?

Vielen Dank
    Germynator

p.s. sollte sich das Problem im falschen Unterforum befinden, bin ich mir sicher, dass es mächtige Admins gibt, die das beheben können.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo,
    wenn ich mich richtig erinnere, brauchen die Mäuse von Razer eine Installations-CD.
    Wenn Du eine Software für die "alte" Maus installiert hattes, solltest Du das deinstallieren. Dann mit dem Ccleaner richtig alles aufräumen (auch die Registry) und dann die Software für die neue Maus installieren.
    Ist nur so ein Gedanke.

4. #3 Germynator31, 18.03.2012
    Germynator31

Danke, dass du dich gemeldet hast.
    Ohne die Software der neuen Maus, hätte ich doch die Seitentasten gar nicht umprogrammieren können.

Eine de- und neu-Installation der Software und des Treibers hat auch nichts gebracht. Ich habe auch noch extra den neuesten Treiber
    (Driver Version: 2.01 , Firmware Version: 1.40) ausm Internet gezogen, mit ähnlichem ernüchterndem Erfolg.

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Möglich ist auch, dass die neue Maus defekt ist. Wenn sie neu ist gib sie doch zurück und nimm nochmal eine Habu, wenn die funktioniert hat.

6. #5 Germynator31, 19.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2012
    Germynator31

was führt dich zu dieser Annahme, wenn die Tasten soweit funktionieren?

p.s. Habus gibst nicht mehr, ansonsten hätte ich die nochmal geholt

7. Sigi

Sigi
    Moderator

Stimmt, Du hattest ja geschrieben, dass die bei Windows und FF funktionieren. Warum sie in den Games nicht geht, weiß ich nicht.Gibt es nicht
    eine anständige Service E-Email von Razer?
    Kannst Du die Maus eventuell resetten (auf Lieferzustand) und sie dann nochmal mit dem neuen Treiber konfigurieren?
    Das Reset "to default" ist möglich im Konfigurationsmenu (Config,Save/Load Settings)
    Versuchs halt mal.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Razer DeathAdder Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razer deathadder problem

,
  2. www.modernboard.de 108054-razer-deathadder-problem

,
  3. razer deathadder keine cd

,
  4. razer deathadder software probleme,
  5. razer deathadder treiber funktioniert nicht,
  6. deathadder software,
  7. razer deathadder stockt,
  8. razer deathadder firmware,
  9. razer deathadder treiber geht nicht,
  10. win 7 death adder reagiert nicht,
  11. deathadder seitentasten,
  12. razer firefox seitentaste,
  13. razer deathadder tastenbelegung problem,
  14. razer deathadder windows tasten ,
  15. deathadder firmware update windows 7,
  16. deathadder makro tasten reagieren nicht,
  17. razer deathadder makro gehen nicht,
  18. razer deathadder und lycosa einfach,
  19. deathadder makros gehen nicht mehr,
  20. razer deathadder seitentasten gehen nicht im spiel,
  21. razer firmware 1.40,
  22. razer deathadder tasten funktionieren nicht,
  23. razer stockt,
  24. windows vista deathadder tasten,
  25. razer deathadder firmware geht nicht install
Die Seite wird geladen...

Razer DeathAdder Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...