Razer Copperhead wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Cube777, 21.09.2006.

1. #1 Cube777, 21.09.2006
    Cube777

Cube777 Guest

Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit meiner Razer Copperhead-Maus. Ich habe sie heute gekauft und auch zunächst ohne Probleme installiert. Wenn ich die Razer Config aufrufe kommt die Meldung "Keine Maus gefunden". Ich kann aber alle Einstellungen vornehmen. Die Maus funktioniert auch soweit.

Ich hab nun die Firmware auf die 617i installiert. Die Maus wird immer noch nicht erkannt. In der Folge hab ich dann den Motherboard Treiber (Nvidia Chipsatz) erneuert. Auch keine Änderung.

Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Weiß jemand ein Lösung?

Vielen Dank im Voraus

Gruß Chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Razer Copperhead wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Razer Copperhead wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...