Razer Copperhead Vista 32/64-Bit Treiber unter Windows 7 installieren.

Diskutiere Razer Copperhead Vista 32/64-Bit Treiber unter Windows 7 installieren. im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, bei der installation des Treibers für die Razer Copperhead (Win 2000/ XP 32&64 bit / Vista 32 & 64 bit) erkennt die Razersoftware und...

  1. #1 Bluelight, 13.11.2009
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo,



    bei der installation des Treibers für die Razer Copperhead (Win 2000/
    XP 32&64 bit / Vista 32 & 64 bit) erkennt die Razersoftware und
    Treiber die Maus nicht. Das Liegt daran das der Treiber bei normaler
    installation unter Windows 7 nicht richtig arbeitet. Da es ja noch
    keinen Windows 7 Treiber gibt für die Razer Copperhead (Razer arbeitet
    aber an einem Treiber für Win 7), sage ich euch hier wie ihr den Vista
    32 & 64 Bit treiber doch unter Windows 7 zum laufen bekommt:



    Mein Betriebsystem -> Windows 7-Home Premium 64-Bit



    Wenn ihr den Treiber auf eurer Festplatte habt, dann macht einen
    Rechtsklick auf die Setup.exe. Im erscheinenden Fenster klickt ihr auf
    "Eigenschaften" und dort auf "Kompatibilität". Dann macht ihr ein
    häckchen unter der Option "Kompatibilitätsmodus" und wählt dort als
    Kompatibilitätsmodus "Windows Vista mit Service Pack 2" aus, danach
    macht ihr noch ein häckchen unter "Berechtigungsstufe" und klickt dann
    auf "Übernehmen". Nun könnt ihr das Fenster schließen. Jetzt
    Doppelklickt ihr auf die Setup.exe des Razer Copperhead Treibers und
    installiert diesen. Startet dann den Computer nach der
    Treiberinstallation neu. Nach dem Neustart sollte die Razer Software
    und treiber die Copperhead einwandfrei erkennen können so wie bei mir.
    Wenn bald der Windows 7 Treiber da ist braucht ihr das natürlich nicht
    mehr machen, diese Anleitung gilt nur für den Treiber (2000/XP 32 &
    64 Bit/Vista 32 & 64 bit).



    Gruß

    Bluelight
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Razer Copperhead Vista 32/64-Bit Treiber unter Windows 7 installieren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. copperhead 64bit

    ,
  2. razer copperhead treiber vista 64-bit

    ,
  3. razer copperhead win 7 64 treiber wird nicht erkannt

    ,
  4. copperhead razer win 7 64 bit,
  5. razer copperhead windows 8 treiber,
  6. treiber maus razer copperhead windows7 64bit deutsch,
  7. razer copperhead treiber vista 64 bit,
  8. razer copperhead 64 bit treiber,
  9. razer copperhead windows 7 home premium 64 firmware,
  10. razer copperhead treiber win7 64bit erkennt mouse nicht,
  11. copperhead 64 treiber,
  12. copperhead 64 bit,
  13. razer copperhead updaten unter vista
Die Seite wird geladen...

Razer Copperhead Vista 32/64-Bit Treiber unter Windows 7 installieren. - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...