Razer Copperhead Tastenbelegung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gimly, 24.12.2005.

  1. Gimly

    Gimly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe heute meine Maus (Raszer Copperhead Templest Blue) bekommen.
    Ich habe alle Einstellungen getroffen die ich wollte. Aber es gibt in dem Key/Macro Funktion Fenster unten Basic Commands, Additional Commands usw.

    Wie kann ich diese Schaltflächen benutzten? Bei mir sind diese Buttons nicht auswählbar.

    Lg

    Gimly

    PS.: Kann ich eine Taste auch mit der fensterumschaltfunktion belegen (Alt+Tab)?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kasper

    Kasper Guest

    Hallo, das findest du unter der Tastenbelegung, dort dann "Assing a Key/Macro" dann öffnet sich das neue Fenster
     
  4. Kasper

    Kasper Guest

    Ich habe ein ganz anderes Problem, unter Windows funktioniert die Maus nicht richig. Muss immer die untenliegende Profiltaste drücken, um in einem neuen Fenster zu Arbeiten. Warum? Das nervt !!!!!!!!!!!
     
  5. Gimly

    Gimly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für deine Antwort.
    Wenn sich das Fentser öffnet dann kann ich diese Keys nicht auswählen dins grau unterlegt.
    Ich habe leider keine Ahnung warum.

    LG

    Gimly
     
  6. Kasper

    Kasper Guest

    Sorry, da kann ich auch nicht weiterhelfen, da ich mit meiner Maus die oben beschriebenen Probleme habe :(

    Wenn meine Austauschmaus kommt, dann kümmere ich mich um die weiteren einstellungen........so lange bleibt mein Frust :)
     
Thema: Razer Copperhead Tastenbelegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razer copperhead tasten belegung resetten

    ,
  2. razer copperhead tastenbelegung

    ,
  3. razer copperhead macro basic commands

    ,
  4. razer copperhead tasten konfiguration funktioniert nicht,
  5. Razer Copperhead Tasten zuweisen
Die Seite wird geladen...

Razer Copperhead Tastenbelegung - Ähnliche Themen

  1. Razer Death Adder Probleme mit Razor Synapse

    Razer Death Adder Probleme mit Razor Synapse: Guten Morgen, Ich habe mir eben den Cloudbasierten Treiber von Razer runntergeladen. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich das Programm...
  2. Razer Megalodon wird auf einmal nicht mehr erkannt -.-

    Razer Megalodon wird auf einmal nicht mehr erkannt -.-: Hallo, ich hoffe das ich in diesem Bereich richtig bin. Ich habe seit einiger Zeit das Razer Megalodon, ich hatte schon öfter Probleme damit aber...
  3. Laptop-Tastatur Ausgabe stimmt nicht mit Tastenbelegung überein

    Laptop-Tastatur Ausgabe stimmt nicht mit Tastenbelegung überein: Hallo Communitiy Ich habe mir gestern einen Lenovo Laptop gekauft. Jetzt wollte ich erstmals etwas damit schreiben und habe festgestellt,...
  4. Razer Abyssus - Beleuchtung ausschalten

    Razer Abyssus - Beleuchtung ausschalten: Hallo. Hab mir heute ne Razer Abyssus gekauft. Die ist zwar eigentlich gut, allerdings ist ein ständig leuchtendes Symbol drauf und das nervt....
  5. Razer Lachesis Probleme. :(

    Razer Lachesis Probleme. :(: Hallo, ich hab seit ein paar Monaten die Razer Lachesis 5600DPI. Die läuft permanent auf 5600DPI und 1000Hz Abfragrate. Dem endsprechend wenig...