Razer Copperhead Problem.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lead0r, 21.12.2006.

  1. Lead0r

    Lead0r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

    und zwar hab ich mir ne razer copperhead geholt aber zwischendurch hab ich das gefühl sie bekommt nich genug saft vom usb port, dann sieht man wenn sie sich bewegt das das licht schwächer wird (je döller man sie bewegt desto schwächer wirds licht) bis sie irgendwann dann ganz ausgeht und man hört dann das "usb rauszieh" geräusch, danach klinkt sie sich automatisch wieder ein.

    Das passiert aber nicht immer nur manchmal aber es kann verdammt nerven. hab auch schon geguckt ob es wenn ich die dpi oder die frequenz runterstell anders is aber da tut sich nichts.

    ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :)

    BITTEEEEE :O
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    hast du sie denn direkt am pc angeschlossen?
    oder an einem externen usb-hub o.ä.?
     
  4. Lead0r

    Lead0r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    na direkt am pc natürlich, an nem usb hub wärs ja ne logischer erklärung so blöd bin selbst ich net^^
     
  5. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    hast du schon den neuesten treiber instaliiert, denke aber daran wirds nicht liegen.

    hast du da noch garantie drauf, würd ich dir raten die zu tauschen.

    viel glück
    madde
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    man kann ja nie wissen :D

    Würd dir dann aber auch raten, neue Treiber zu installieren oder eben umzutauschen.
     
  7. #6 Hagbart, 21.12.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme mal an, das die Maus selbst defekt ist (Kabel oder Elektronik), wenn noch Garantie drauf hast tausch sie um, wenn keine Garantie mehr drauf ist, weiß ichs auch net.

    Aber du kannst sie mal an einem anderen Computer ausprobieren, wenn da das Problem nicht ist hängts an deinen USB-Ports.
     
  8. Lead0r

    Lead0r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe den verkäufer schon kontaktet aber der schreibt immo noch nich zurück :(

    ich hab 14 tage rückgabe recht und werde des dann wohl auch nutzen. den neusten treiber hab ich drauf, sowie die neuste firmware.

    bevor ich sie endgültig weggebe schliess ich sie nochmal woanders an :)

    nächstes mal kauf ich mir ne neue^^


    thx 4 help :)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 paddy1991, 04.01.2007
    paddy1991

    paddy1991 Guest

    ichhabe mal eine andere Frage zu den Usb Slot und der Razer COpperhead.
    Wenn ich meinen Pc neu starte dann bewegt sich die maus nicht und ich muss sie aus dem usb raus und wieder rein stecken.
    Ich weiß leider nicht warum das so ist. Soll ich sie mit so einen Adapter für usb Mäuse verbinden ?
     
  11. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Razer Copperhead Problem.

Die Seite wird geladen...

Razer Copperhead Problem. - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...