Razer COpperhead macht Ein Peoblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Paddy1991, 04.01.2007.

1. #1 Paddy1991, 04.01.2007
    Paddy1991

Paddy1991 Guest

Wenn ich meinen PC neu starte muss ich meine Razer Copperhead wieder aus dem Usb Slot rausziehen und wieder reinstecken.
    Weil sie sich beim Neu Starten nicht bewegt.
    Muss ich sie mit einem USB ADAPTER verbinden, dass sie in den normalen Maus SLot geht?
    oder was kan ich machen?

danke im Vorraus

mfg Paddy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 06.01.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo Paddy1991,

die Razer Copperhead muss direkt an einen USB Port angeschlossen werden. Die Razer Copperhead nicht über einen USB-Hub anschliessen da diese sonst nicht richtig erkannt wird. Dieses Problem kann auch bei den Betriebssystemen Windows 95/98/98SE und ME auftreten da diese von der Razer Copperhead nicht unterstüzt werden. Es kann aber auch ein Problem mit der Firmware und des Treibers der Razer Copperhead vorliegen. Die Aktuellsten Treiber und Firmware bekommst du hier:

http://www.razersupport.com/index.php?_m=downloads&_a=view&parentcategoryid=8&pcid=0&nav=0

und eine Deutsche anleitung für das Firmwareupdate bekommst du hier:

http://www.razerzone.com/copperhead/help/helpfiles_ger/firmware.htm

wenn das nichts bringt, dann ist warscheinlich deine Razer Copperhead defekt.

CPU----->AMD Sempron 2200+(1533-Mhz)
    Grafikkarte----->GeCube Radeon X1300 / 256-MB DDR2 / GPU-Takt 450-Mhz / DDR2-Takt 500-Mhz / Speicheranbindung 128-bit / AGP-Bus.
    Sound----->Aureon 5.1 PCI
    RAM-----> 1536-MB DDR-Ram (PC-333)
    Mainboard-----> MSI KM3M-V
    Chipsatz-----> KM266-Pro
    Netzteil-----> 300-Watt

Thema: Razer COpperhead macht Ein Peoblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. copperhead macht probleme

Die Seite wird geladen...

Razer COpperhead macht Ein Peoblem - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  3. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  4. Verbindung zum Router macht Probleme?!

Verbindung zum Router macht Probleme?!: Guten Abend liebe Community, ich habe bei meinem PC beobachtet, dass der PING extrem schwankt und heute ist mir aufgefallen, dass mein PC...
  5. Flashplayer macht Probleme

Flashplayer macht Probleme: Hallo, meine SWF-Dateien gehen nicht mehr auf. In der Liste der installierten Programme steht der Flashplayer 17 aber drin. Unter C:/Programme...