Razer Copperhead hängt sich manschmal einfach auf

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Argovar, 26.07.2006.

1. #1 Argovar, 26.07.2006
    Argovar

Argovar Guest

X( X( X( Ich bin sehr sauer ,ich habe mir for ungefär 6 monaten eine razer copperhead zugelegt davor hatte ich die diamondback. das problem ist immer wenn ich spiele oder irgendwas im windows machen bleibt sie einfach hängen .ich habe alles versucht sie gesäubert neues mauspad alle firmware ausprobiert .immer wenn sie hängen bleibt und ich sie aus und einstecke funktioniert sie wieder ,aber nicht lange kann mir nicht jemand helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 freak1222, 26.07.2006
    freak1222

freak1222 Benutzer

Hi,

Entwerder es liegt an der maus direckt oder es kann auch was mit dein USB steckplatz sein.

das der nicht mehr richtig funktioniert...

mfg

4. madde

madde Erfahrener Benutzer

steck die maus ma in ein anderen usb anschluss.
    und teste den jetzigen mit einem usb stick oder so.

madde

5. #4 Argovar, 26.07.2006
    Argovar

Argovar Guest

hmm ich habe schon alle ausprobiert

6. madde

madde Erfahrener Benutzer

maus umtauschen????

Thema: Razer Copperhead hängt sich manschmal einfach auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razer copperhead hängt

,
  2. razer copperhead hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Razer Copperhead hängt sich manschmal einfach auf - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  4. Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu

Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC sich immer neustartet ohne etwas zu sagen. Auch nach dem Neustart bekomme ich...
  5. Notebook ladebildschirm hängt

Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...