Razer Copperhead geht nicht richtig

Diskutiere Razer Copperhead geht nicht richtig im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo hab mir razer copperhead gekauft und die geht erst wenn ich sie aus usb raus und rein stecke ist total blöd nach der zeit bitt helft mir hab...

  1. Lars

    Lars Guest

    Hallo hab mir razer copperhead gekauft und die geht erst wenn ich sie aus usb raus und rein stecke ist total blöd nach der zeit bitt helft mir hab echt keine lust mehr immer rein zu stecken
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 02.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hm, du hast alle Treiber und so installiert?
    Tausche auch mal den USB Anschluss...!
     
  4. #3 dragonfly, 06.12.2005
    dragonfly

    dragonfly Guest

    Hab auch das gleiche Problem. Aber mit einem USB-HUB funktioniert sofort!
     
  5. #4 Morpheus1805, 07.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Lars!

    Welches Mainboard mit welchem Chipsatz hast du ?

    Aktuelle Chipsatztreiber installiert?

    Morpheus
     
  6. pippo

    pippo Guest

    Versuch es mal mit dem Treiber 6.09 und der Beta-Firmware 6.07g.
    Razer ist das Problem bekannt und die arbeiten dran!

    Ausserdem kannst du im Gerätemanager unter > Mäuse und andere Zeigegeräte > HID konforme Maus > Energieverwaltung > Gerät kann den Computer aus dem Standbymodus aktivieren, das Häkchen entfernen!

    War die einzige Möglichkeit meine Razer CH nach dem Start zum Laufen zu bekommen ohne aus- und wieder einzustöpseln.

    Hoffe ich konnte helfen!
     
  7. TeCci

    TeCci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi !
    Das Problem hatte ich auch! Software + Firmware update und alles lief wunderbar.

    Nun hab ich ein viel schlimmeres Problem : Seit 2 Tagen spackt die Maus total rum. Wenn ich zocke am staerksten oder manchmal sogar schon in Windows.
    problem sieht so aus :

    Wenn ich zocke haengt auf einmal kurz der komplette PC, ca. 1 Sekunde lang. Danach faengt sich wieder alles, nur die Maus geht nichtmehr und leuchtet nichtmehr. Tastatur und alles andere geht aber. Nach ca. 10 Sekunden kann ich dann auch die Maus wieder bewegen, das Licht geht nach ca, 7 Sekunden wieder an.

    Nun habe ich es ohne Software probiert, Software neu installiert, das Firmwareupdate wiederholt und sogar die Games neuinstalliert - immernoch dasselbe. Viren oder Aehnliches habe ich auch nicht.

    Wodran zum Teufel kann das liegen? Ich hab Nachmittags gezockt - keine Probleme .... Spaeter nochmal und dann ging es los... manchmal mehrmals hintereinander, manchmal 30mins garnicht.
    Da muss doch irgendwas am Speicher oder an der Verbindung sein, USP Ports habe ich aber auch schon alle durch. Was soll ich tun???

    Bitte um schnelle Antwort!

    mfg
    TeCci
     
  8. pippo

    pippo Guest

  9. pippo

    pippo Guest

    *update*

    Razer hat nun neue Beta-Firmware veröffentlicht, die den "cold boot bug" auf den meisten mainboards behebt!

    Firmware 6.17i download: http://razerblueprints.net/index.php?option=com_docman&task=doc_download&gid=52&Itemid=46

    Changelog:
    1. DPI switching bug resolved.
    2. Cold boot issue resolved on these motherboards:
    nForce 3 K8N
    nForce 4 K8NF-9
    nForce4 A8NSLI
    Intel 82801 BA/CA
    Intel 82801 DB/DBM
    Intel 82801 EB

    3. The Profile button (on the bottom of your mouse) behaviour has been
    modified. Now, holding down for 15 seconds reboots the mouse instead of
    resetting to factory default, very useful if you encounter a cold boot
    issue (no more reaching behind your computer to unplug your mouse).

    Please ensure that your driver is 6.09 before you update, otherwise you could kill your Copperhead.
     
  10. Jasper

    Jasper Guest

    Hallo miteinander,

    hatte die gleichen probleme wei alle andern auch. Maus blieb nach Neustart dunkel, ausstöpseln, einstöpseln alles wunderbar.
    Habe heute auch die neue Firmware 6.17i bekommen. Jetzt funzt das Teil gleich von anfang an. http://www.modernboard.de/images/blw/icons/icon2.gifan.
     
  11. aronox

    aronox Guest

    ich hab ein viel schlimmeres problem, wenn ich in counterstrike drin bin.. (hab seit 2tagen die razer .. hatte vorher logi dual optical) und ich mache kleine kreisförmige bewegungen mit der maus, dann zieht die mittelstark nach oben links.. das heisst selbst wenn ich kleine gleichmaeßige kreise drehe, verzieht der cusor nach oben links..
    im windows ist das nicht so, nur wenn ich den harken bei "zeigerbeschleunigung verbessern" an hab, dann verzieht die auch nach obn links.. ansonsten nur in cs.. aber das nerft so derb ich könnte teilweise die maus ausm fenster schmeißen.. bitte helft mir woran es liegen könnte..
    hab ein passendes razer mantis control mauspad, und auch
    driver vers 6.09
    und firmware 6.17
    konnte das prob trotz das ich sehr viel versucht hab nicht beheben!! bin etwas generft

    mfg
    Aronox`
     
  12. #11 another CH User, 23.12.2005
    another CH User

    another CH User Guest

    Jupp, bei mir zieht die Maus auch nach links oben, bzw. ist die sense nach rechts und unten stärker. Hab ich bisher im WIndows so festgestellt als ich für mich die Beschleunigung linear kalibirieren wollte(ist unter Windows immer sone Sache). Firmware Upgrade scheint unter WinXP x64 wohl auch nicht möglich zu sein, da man keine Treiber für die CH im Firmware Mode installieren kann.

    Sone scheiße
     
  13. #12 another CH User, 23.12.2005
    another CH User

    another CH User Guest

    Ich meinte natürlich nach links und oben stärker!
     
  14. aronox

    aronox Guest

    ich bin echt krass unzufrieden mit der maus... vom handling is die echt topp.. aber diese kleinen maengel die im endeffeckt richtig viel ausmachen.. das kotzt mich so derb an.. da haette ich mir die 62eu sparen können und haette die dual optical behalten, mit der geht es 1000ma besser ab... oder haette mir ne g5 oder g7 kaufen sollen, aber war klar das mir soetwas wieder passiert.. kotz
     
  15. #14 another CH User, 23.12.2005
    another CH User

    another CH User Guest

    Da ich die maus erst ehut bekommen hab, hab ich erst jetzt nochn Fehler entdeckt: Wenn ich sie ganz schnell übers Pad reiße hakt sie, das hat die DB nicht getan! Ausgelieferte Firmware ist 6.16
     
  16. #15 another CH User, 23.12.2005
    another CH User

    another CH User Guest

    hab die maus mal an nem anderen Rechenr probiert und muss sagen, meine Fehler liegen wohl fast alle an WinXP x64. Unter Win2000(dem Rechner meiner Eltern) läuft die Maus quasi optimal und hier konnte ich auch die Firmware problem- und ergebnislos flashen. Nur das Haken bei hoher geschwindigkeit ist nicht weggegangen. Allerdings ist hier die Oberfläche ausschlaggebend. Bei mancher Oberfläche fängt der schneller an zu haken wie die ersten LED Mäuse und bei manchen kann man schon recht schnell sein bevor es passiert.
     
  17. aronox

    aronox Guest

    ist das problem mit dem das die maus nach oben links verzieht bei windows 2000 auch weg ?
    bzw über win2k und im cs..
    weil bei mir ist das bei winxp auch nicht da, aber nur im cs hab ich dieses verziehen nach oben links (bei meinem kumpel hab ich die maus getestet, da ist genau das selbe wie bei mir in cs, er hat auch winxp)

    mfg
    aro
     
  18. #17 another CH User, 24.12.2005
    another CH User

    another CH User Guest

    Jo, in Win2k war das obenlinks Problem auch weg, habs mit Spielen allerdings nicht getestet, nur im Windows.
     
  19. #18 Madderikk, 25.12.2005
    Madderikk

    Madderikk Guest

    Ich hab auch ein Problem:
    Bei mir findet er die Maus nicht. Er sagt dann immer, dass er die nicht in dem USB-Slot finden kann. Ich hab mir da erst mal nichts weiter gedacht, weil die Maus auch sehr gut funktioniert hat, aber beim nächsten mal Anschalten des Computers war sie ganz langsam. Das nervt. Kann mir einer helfen?
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Kasper

    Kasper Guest

    Ich habe das problem, das sie in Windows XP nicht richtig geht, sobald sich ein neues Fenster öffnet, muss ich die untere Profiltaste drücken, um in diesem Fenster zu arbeiten, egal ob IE oder Desktop oder sonstiges.........das nervt!!
     
  22. #20 The-Ice, 28.12.2005
    The-Ice

    The-Ice Guest

    grüß euch, bei mir ist es problemtechnisch noch ein stück heftiger!
    anfänglich hatte ich auch (nur) diese probleme mit dem erkennen nach dem neustart und das er die die tasten an der linken seite immer vertauscht. jetzt habe ich mir de V6.09 mit V6.16 draufgezogen in der hoffnung das diese kleinen probleme endlich verschwinden und ich in ruhe zocken kann. die probleme sind auch verschwunden zu gunsten das die maus sich nun kein stück mehr bewegt! alle tasten, knöpfe, räder funktionieren noch nur bewegen lässt sich das gute stück nun nicht mehr. habe auch schon alle treiber enternt und wieder drauf gespielt, aber das tut sich jetzt absolut nichts mehr.

    wenn jemand eine gute idee hat die imr helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

    so long....



    P.S. ich hoffe inständigst das es auch zufriedene user mit dieser "maus" gibt!
     
Thema: Razer Copperhead geht nicht richtig
Die Seite wird geladen...

Razer Copperhead geht nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...