Razer Copperhead geht nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Lars, 30.11.2005.

  1. Lars

    Lars Guest

    Hallo hab mir razer copperhead gekauft und die geht erst wenn ich sie aus usb raus und rein stecke ist total blöd nach der zeit bitt helft mir hab echt keine lust mehr immer rein zu stecken
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 02.12.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Hm, du hast alle Treiber und so installiert?
    Tausche auch mal den USB Anschluss...!
     
  4. #3 dragonfly, 06.12.2005
    dragonfly

    dragonfly Guest

    Hab auch das gleiche Problem. Aber mit einem USB-HUB funktioniert sofort!
     
  5. #4 Morpheus1805, 07.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Lars!

    Welches Mainboard mit welchem Chipsatz hast du ?

    Aktuelle Chipsatztreiber installiert?

    Morpheus
     
  6. pippo

    pippo Guest

    Versuch es mal mit dem Treiber 6.09 und der Beta-Firmware 6.07g.
    Razer ist das Problem bekannt und die arbeiten dran!

    Ausserdem kannst du im Gerätemanager unter > Mäuse und andere Zeigegeräte > HID konforme Maus > Energieverwaltung > Gerät kann den Computer aus dem Standbymodus aktivieren, das Häkchen entfernen!

    War die einzige Möglichkeit meine Razer CH nach dem Start zum Laufen zu bekommen ohne aus- und wieder einzustöpseln.

    Hoffe ich konnte helfen!
     
  7. TeCci

    TeCci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi !
    Das Problem hatte ich auch! Software + Firmware update und alles lief wunderbar.

    Nun hab ich ein viel schlimmeres Problem : Seit 2 Tagen spackt die Maus total rum. Wenn ich zocke am staerksten oder manchmal sogar schon in Windows.
    problem sieht so aus :

    Wenn ich zocke haengt auf einmal kurz der komplette PC, ca. 1 Sekunde lang. Danach faengt sich wieder alles, nur die Maus geht nichtmehr und leuchtet nichtmehr. Tastatur und alles andere geht aber. Nach ca. 10 Sekunden kann ich dann auch die Maus wieder bewegen, das Licht geht nach ca, 7 Sekunden wieder an.

    Nun habe ich es ohne Software probiert, Software neu installiert, das Firmwareupdate wiederholt und sogar die Games neuinstalliert - immernoch dasselbe. Viren oder Aehnliches habe ich auch nicht.

    Wodran zum Teufel kann das liegen? Ich hab Nachmittags gezockt - keine Probleme .... Spaeter nochmal und dann ging es los... manchmal mehrmals hintereinander, manchmal 30mins garnicht.
    Da muss doch irgendwas am Speicher oder an der Verbindung sein, USP Ports habe ich aber auch schon alle durch. Was soll ich tun???

    Bitte um schnelle Antwort!

    mfg
    TeCci
     
  8. pippo

    pippo Guest

  9. pippo

    pippo Guest

    *update*

    Razer hat nun neue Beta-Firmware veröffentlicht, die den "cold boot bug" auf den meisten mainboards behebt!

    Firmware 6.17i download: http://razerblueprints.net/index.php?option=com_docman&task=doc_download&gid=52&Itemid=46

    Changelog:
    1. DPI switching bug resolved.
    2. Cold boot issue resolved on these motherboards:
    nForce 3 K8N
    nForce 4 K8NF-9
    nForce4 A8NSLI
    Intel 82801 BA/CA
    Intel 82801 DB/DBM
    Intel 82801 EB

    3. The Profile button (on the bottom of your mouse) behaviour has been
    modified. Now, holding down for 15 seconds reboots the mouse instead of
    resetting to factory default, very useful if you encounter a cold boot
    issue (no more reaching behind your computer to unplug your mouse).

    Please ensure that your driver is 6.09 before you update, otherwise you could kill your Copperhead.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Jasper

    Jasper Guest

    Hallo miteinander,

    hatte die gleichen probleme wei alle andern auch. Maus blieb nach Neustart dunkel, ausstöpseln, einstöpseln alles wunderbar.
    Habe heute auch die neue Firmware 6.17i bekommen. Jetzt funzt das Teil gleich von anfang an. http://www.modernboard.de/images/blw/icons/icon2.gifan.
     
  12. aronox

    aronox Guest

    ich hab ein viel schlimmeres problem, wenn ich in counterstrike drin bin.. (hab seit 2tagen die razer .. hatte vorher logi dual optical) und ich mache kleine kreisförmige bewegungen mit der maus, dann zieht die mittelstark nach oben links.. das heisst selbst wenn ich kleine gleichmaeßige kreise drehe, verzieht der cusor nach oben links..
    im windows ist das nicht so, nur wenn ich den harken bei "zeigerbeschleunigung verbessern" an hab, dann verzieht die auch nach obn links.. ansonsten nur in cs.. aber das nerft so derb ich könnte teilweise die maus ausm fenster schmeißen.. bitte helft mir woran es liegen könnte..
    hab ein passendes razer mantis control mauspad, und auch
    driver vers 6.09
    und firmware 6.17
    konnte das prob trotz das ich sehr viel versucht hab nicht beheben!! bin etwas generft

    mfg
    Aronox`
     
Thema: Razer Copperhead geht nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razer copperhead blinkt

    ,
  2. razer maus blinkt

    ,
  3. razer copperhead blinkt nur

    ,
  4. razer maus leuchtet nicht mehr richtig,
  5. razer maus leuchtet immer,
  6. razer copperhead blinkt nur kurz,
  7. razer copperhead reagiert nicht ordentlich auf seitliche bewegung,
  8. razer maus ohne funktion,
  9. razer maus setzt aus,
  10. razer copperhead funktioniert unter windows 7 nicht richtig,
  11. razer treiber funktionieren nicht richtig,
  12. razer copperhead leuchtet nicht mehr ,
  13. razer copperhead blinkt aber funktioniert nicht mehr,
  14. razer maus läst sich nach einschalten nciht bewgen,
  15. meine razer maus geht nicht richtig,
  16. razer maus geht erst nach 7 sec,
  17. razer copperhead firmware 6.17 windows 7,
  18. razer maus standby leuchtet,
  19. firmware nicht richtig installiert razer maus,
  20. razer copperhead geht immer wieder aus ,
  21. copperhead wird erkannt reagiert aber nicht,
  22. razer copperhead geht nicht,
  23. razer copperhead blinkt immer wieder,
  24. razer copperhead geht an und aus,
  25. razer copperhead geht immer wieder nicht
Die Seite wird geladen...

Razer Copperhead geht nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....