Razer Barracuda HP-1 Headset

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von pfund500, 12.09.2007.

  1. #1 pfund500, 12.09.2007
    pfund500

    pfund500 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Razer Barracuda HP-1 Headset oder mit dem Sennheiser PC-Headset 166 USB?
    Möchte mir nämlich ein neues Headset kaufen.

    mfg

    pfund500
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 !Ritter!, 12.09.2007
    !Ritter!

    !Ritter! Guest

    Also im Test ist das Headset nicht gut ausgefallen! Viel zu teuer!
    Kauf dir lieber das Fatal1ty Headset. Ist ein Super Headset der Ton ist gut ,die verarbeitung ist gut. Hab es gut seit einem oder zwei Monaten und bin damit völlig zufrieden!
     
Thema:

Razer Barracuda HP-1 Headset

Die Seite wird geladen...

Razer Barracuda HP-1 Headset - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  4. Kaufberatung Headset + Mikrofon

    Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  5. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...